Armie Hammer: Gerüchte um Kannibalismus und emotionalen Missbrauch verdichten sich!

Armie Hammer: Gerüchte um Kannibalismus und emotionalen Missbrauch verdichten sich!

Obwohl Armie Hammer die aktuellen Beschuldigungen dementiert, scheinen täglich neue Beweise ans Tageslicht zu kommen: Ist Armie ein Kannibale, der Frauen manipuliert und emotional missbraucht?

Armie Hammer
© Getty Images
Armie Hammer wird derzeit unter anderem dafür beschuldigt, Frauen mit seinen gewaltvollen Sexfantasien belästigt zu haben.

Erst letzte Woche sorgte Schauspieler Armie Hammer für einen weltweiten Skandal. Der „Call Me By Your Name“-Star soll einer Followerin über Instagram seine sexuellen Fantasien gestanden haben, die auf Kannibalismus hindeuten. Zunächst war nicht klar, ob es sich hierbei um falsche Anschuldigungen handelt. Der Schauspieler selbst erklärte in einem Statement, dass die Anschuldigungen, er sei ein Kannibale, „Bullshit“ seien. Doch jetzt meldet sich auch Armie Hammers Ex-Freundin Courtney Vucekovich zu Wort. 

Drogen, Alkohol und emotionaler Missbrauch: Die Vorwürfe gegen Armie Hammer werden immer schwerer

Neben den Chatverläufen, in denen der zweifache Vater unter anderem erzählt, dass er 100% Kannibale ist und gerne Blut trinken würde, sind aktuell auch Videos im Umlauf, die Armie Hammer dabei zeigen, wie er während einer Autofahrt vermeintlich Alkohol und Drogen zu sich nimmt. Courtney Vucekovich, die 2020 zwei Monate mit dem Schauspieler zusammen war, berichtet zusätzlich von erschreckenden Szenen, die sich während der kurzen Beziehung zugetragen haben. „Er hat einige Dinge mit mir gemacht, bei denen ich mich nicht wohl gefühlt habe“, so die 30-Jährige. Armie habe sie mit Textnachrichten bombardiert, zu Dingen gezwungen haben, die sie nicht wollte und lebte in dieser Zeit ausschließlich auf den Kosten von Courtney. Armie Hammer soll außerdem ständig auf Drogen gewesen sein, was Courtney Angst gemacht haben soll.

Armie Hammers noch Ehefrau ist schockiert

Armie Hammers noch Ehefrau, von der er sich im Sommer 2020 getrennt hat, ist schockiert über die Anschuldigungen, wie unter anderem die "DailyMail" berichtet. „Armie hatte eine ganz andere Seite an sich, derer sie sich nicht bewusst war. Ob sie schon immer da war und er sie versteckt hielt, oder ob etwas passiert ist, das ihn komplett verändert hat, weiß sie nicht“, soll es aus einer nahstehenden Quelle von Elizabeth Chambers heißen. 

Britney Spears' Vormundschaft geht bald zu Ende
Seit August ist bekannt, dass Jamie Spears (69) die Vormundschaft über seine Tochter Britney Spears (39) beenden will. US-Medien zufolge lässt er seinen Worten nun Taten folgen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...