Anton Zetterholm: Wer ist der neue "Got to Dance"-Juror?

Anton Zetterholm: Wer ist der neue "Got to Dance"-Juror?

Palina Rojinski bekommt in der dritten Staffel von "Got to Dance" Verstärkung: Anton Zetterholm! Ab dem 13. August 2015 wird der gutaussehende Schauspieler, Sänger und Tänzer neben Palina und US-Choreograph Marvin A. Smith in der Jury von "Got to Dance" sitzen und die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen. Wir stellen euch den sympathischen Musicalstar vor und gehen natürlich der Frage nach, ob Anton Zetterholm eine Freundin hat!

"Wer ist der neue Juror mit dem süßen Akzent?" werden sich sicher viele "Got to Dance"-Zuschauer fragen. Wir haben alle Infos, die wir über Anton Zetterholm finden konnten, gesammelt und stellen euch das neue Gesicht der Jury vor!

Anton Zetterholm: Juror bei "Got to Dance 2015"

In Schweden ist Anton Zetterholm schon ein Star und ist laut einer schwedischen Umfrage sogar beliebter als "How I Met Your Mother"-Legende Neil Patrick Harris. Anton Zetterholm wurde am 24. Juni 1986 im südschwedischen Växjö geboren. Schon im Alter von 17 Jahren bekam er seine erste große Rolle als Baby John in der "West Side Story". Seine Musical-Ausbildung absolvierte Anton an der Ballet-Akademie in Göteborg.

Noch bevor er den Abschluss in der Tasche hatte, bewarb er sich 2008 über die Sat1 Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane" für die Rolle des Tarzans. Anton konnte die Jury von sich überzeugen und sicherte sich damit die Hauptrolle in dem Musical "Tarzan" im Hamburger Stage Theater Neue Flora.

Die heißesten Musicaldarsteller

Die heißesten Musicaldarsteller

Egal ob sich Tarzan halbnackt auf seiner Liane schwingt oder Rocky gegen den scheinbar übermächtigen Gegner Apollo Creed kämpft - Musicals bezaubern Millionen von Menschen weltweit! Die Zuschauer kommen natürlich nich ...
Weiterlesen

Anton Zetterholm: Musicals

Bis Mai 2010 war Anton Zetterholm als Tarzan im knappen Lendenschurz zu bewundern. Es folgten weitere Hauptrollen in internationalen Musicals. So übernahm er unter anderem die Rolle des Fiyero in "Wicked - Die Hexen von Oz" im Metronom-Theater in Oberhausen, war als Alfred in "Tanz der Vampire" im Theater des Westens in Berlin zu sehen und begeisterte als Kronprinz Rudolf in "Elisabeth - Das Musical" das Wiener Publikum. Zudem war Anton Zetterholm als Enjolras in "Les Misérables" im Queen's Theatre in London und als Sir Lancelot in "Artus - Excalibur" im Theater St. Gallen zu sehen.

Elisabeth Hübert und Anton Zetterholm als Jane und Tarzan. Beide gewannen die Casting "Ich Tarzan, Du Jane"

Anton Zetterholm: Freundin

Zwar verrät Anton Zetterholm über sein privates Leben nicht allzu viel, trotzdem postet der "Got to Dance"-Juror bei Instagram immer wieder Bilder von sich und seiner Freundin Harriet Jones mit süßen Kommentaren wie "So proud of my girl!" oder "Happy I'm in love with my best friend".

Harriet Jones ist ebenfalls Musical-Darstellerin und absolvierte ihre Ausbildung am renommierten Royal College of Music in London. Aktuell ist sie als Christine Daaé in "The Phantom of the Opera" am Her Majesty's Theatre in London zu sehen und wird als Königin in der Disney Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" eine kleine Rolle übernehmen.

Anton Zetterholm mit Freundin Harriet Jones beim Musizieren.

Seid ihr auch schon Fans von Anton Zetterholm?

Lade weitere Inhalte ...