Annina Ucatis - Po Implantate

© Bild: Splash News
Po-Implantate

Bachelorette Jessica Paszka Schönheits-OPS

Frauen wie Beyoncé und Jennifer Lopez haben ein neues Schönheitsideal gesetzt: Der schöne, große Po ist im Trend. Wer nicht von Natur aus mit einem Big Butt gesegnet ist, hilft gerne ein bisschen nach: Mit ...
Weiterlesen

Fräulein Annina Ucatis gibt es wenigstens zu: "Ich habe Anfang des Jahres meinen Hintern etwas tunen lassen. Ich habe mir Silikon implantieren lassen." Bei der OP war ein TV-Sender live dabei. Die Folgen der OP waren so schmerzhaft, dass sie nicht auf dem Rücken schlafen konnte. Auf dem Bauch konnte sie wegen ihrer Brust-Implantate aber auch nicht liegen.

Die Lösung: Sie schnitt sich Löcher in die Matratze, in denen sie wahlweise ihre Möpse oder ihren Silikon-Po parken konnte. Doch irgendwann war die Big-Brother-Kandidatin und Ex-Pornodarstellerin die Po-Vergrößerung leid und sie ließ sich die Implantate wieder raus nehmen. Der Spaß mit dem implantierten Po-Push-Up kostete sie schlappe 7500 Euro.

Schönheits-OPs gone wrong - mehr Beispiele hier

Lade weitere Inhalte ...