Annemarie Carpendale schwanger? DAS verrät Ehemann Wayne

Annemarie Carpendale schwanger? DAS verrät ihr Ehemann Wayne

Ist Moderatorin Annemarie Carpendale (43) etwa erneut schwanger? Fans spekulieren immer wieder. Nun äußert sich Ehemann Wayne Carpendale (44) zu den Gerüchten.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
© Getty Images
Immer wieder brodelt es in der Gerüchteküche. Ist Moderatorin Annemarie Carpendale wieder schwanger? Ihr Ehemann Wayne Carpendale verrät auf Instagram mehr.

Sie verbreitet gute Laune und strahlt eigentlich fast immer. Die Rede ist von Moderatorin Annemarie Carpendale, die wir nur zu gerne im Fernsehen sehen. Die 43-Jährige ist seit 2013 glücklich mit dem Schauspieler Wayne Carpendale verheiratet und wurden im Mai 2018 stolze Eltern eines Sohnes. Fans und Follower wollen nun immer mal wieder wissen, ob es bald erneut Nachwuchs im Hause Carpendale geben wird und spekulieren ständig auf Instagram. Nun gab es einen erneuten Kommentar, allerdings auf dem Profil von Wayne. Der hat nicht lange warten lassen und die User direkt aufgeklärt – mit einem ganz schön gemeinen Kommentar.

Annemarie Carpendale: Ist die Moderatorin schwanger?

Vor Kurzem erst äußerte sich Annemarie bei einem Interview mit "Gala" zu den Schwangerschaftsgerüchten und machte deutlich: "Alles, was ich dazu sage, ist: Ich esse gerne – am liebsten Pizza und Pasta. Und ich schäme mich nicht für meinen Körper, ganz im Gegenteil, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Mal sind es zwei, drei Kilo mehr, mal weniger." Richtig so, wie wir finden. Doch natürlich ist das nicht genug für das Internet. User nahmen sich nun das Profil von Ehemann Wayne Carpendale vor und fragten unter einem seiner neuesten Posts, seine Ehefrau denn schwanger sei.

Wayne Carpendale klärt auf

"Manchmal bin ich richtig stolz auf sie…" – diese Caption trägt der Post von Wayne Carpendale, in dem er ein Foto und ein Video postet. Darin sieht man Annemarie glücklich schaukeln, doch dann droht die Schaukel zu kippen und die Moderatorin schreit laut. Das Ganze wird natürlich von ihrem Ehemann kommentiert. Auch in den Kommentaren unter dem Post amüsieren sich die Fans und dann kam natürlich auch die Frage, die die beiden wahrscheinlich schon vermutet haben. Eine Userin schreibt: "Sieht irgendwie im Pulli wie schwanger aus." Daraufhin antwortet Wayne kurz und knapp: "Nee, nur fett." Wie gemein! Aber damit hat er den ganzen Spekulationen wohl fürs Erste den Garaus gemacht.

Verwendete Quellen: instagram.com, gala.de

Hans Sigl 2020
Schauspieler Hans Sigl (51) kennen wir aus "Der Bergdoktor". Nun wird er allerdings erneut in die Filmrolle von Klaus Burg schlüpfen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...