Anne Hathaway Gewicht: Schlank und sexy

Anne Hathaway zeigt sich sexy wie nie im Tatler-Magazin

Anne Hathaway (36), feierte mit Filmen wie "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada" und "Love and Other Drugs" große Erfolge. Dick war die die Mutter und Schauspielerin zwar noch nie und hatte immer Grund genug, sich und ihren Körper zu präsentieren. Doch so sexy wie jetzt, haben wir den Superstar wohl noch nie gesehen. Seht selbst...

© Getty Images

Auch bei Anne Hathaway hat der Liebeskummer die Pfunde purzeln lassen: Nach der Trennung von ihrem Freund, dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri, gab es statt Pasta nur noch Tränen. Die Schauspielerin soll nun 13 Kilo leichter sein und präsentiert sich sexy im Tatler-Magazin. 

Anne Hathaway sexy wie nie

In der Juni-Ausgabe der britischen Lifestyle- und Modezeitschrift Tatler zeigt sich der Schaupielstar sexy und selbstbewusst wie noch nie. Besonders die Schwarz-Weiß-Fotografie hat es den etwa 14 Millionen Instagram-Abonnenten angetan. Mit ihrem hautengen schwarzen Body und der gepunkteten transparenten Strumpfhose kassiert sie rund 1,5 Millionen Likes ein.Sie selbst zeigt sich mit ihrer Bildunterschrift "Tickled to be in Tatler" geschmeichelt und geehrt. Wow!  

 

tallulah willis red carpet
Demi Moore ging mit ihrem Drogenbeichte an die Öffentlichkeit, jetzt stellt sich ihre Tochter Tallulah Willis. Alles zu ihrer Drogenvergangenheit lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...