Anna von "Catch the Millionaire"

© Bild: ProSieben / Richard Hübner
Catch the Millionaire Kandidatinnen

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es ...
Weiterlesen

Hier kommt "Catch the Millionaire"-KandidatinAnna. Für die 22-jährige Abiturientin ist Geld zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend.

Anna beschreibt sich selbst als humorvoll, impulsiv, zielstrebig und konsequent. Und außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen: "Dank meines schlechten Männergeschmacks wird mir nie langweilig!". Dieser schlechte Männergeschmack jedenfalls wurde von keinem der drei Kandidaten, nicht mal von Dennis, bedient und so war Anna gar nicht traurig, als sie bereits in Folge eins von Catch the Millionaire gehen musste.

Lade weitere Inhalte ...