Anna Hofbauer auf Berlin Fashion Week kaum wiederzuerkennen!

Wow! Anna Hofbauer ist kaum wiederzuerkennen!

Anna Hofbauer (32) zeigte sich nun auf dem Laufsteg der Fashion Week in Berlin. Dabei ist sie kaum wiederzuerkennen!

Anna Hofbauer MBFW
© Getty Images
Wow! Anna Hofbauer zeigte sich nun auf dem Laufsteg der Berlin Fashion Week! Hättet ihr sie hier wiedererkannt?

Die frisch verheiratete Anna Hofbauer (32) ist eigentlich als Musicalsängerin auf der Bühne zu sehen. Nun rockte sie allerdings den Catwalk für die Berlin Fashion Week – optisch ist die ehemalige Bachelorette kaum wiederzuerkennen! 

Bühne frei für Anna Hofbauer!

Wow! Die frischgebackene Mama zeigt sich von einer ganz neuen Seite! Auf dem Laufsteg präsentiert sie die neue Kollektion von Designerin Lana Müller und probiert sich nun so ein wenig aus. Die Musicaldarstellerin wechselt die Bühne für den Fashion Catwalk und haut die Zuschauer um!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie findet die Berlin Fashion Week hauptsächlich online statt. Nichtsdestotrotz war es eine tolle Erfahrung für die junge Mama. Ob sie zukünftig öfter für Designer auf dem Catwalk laufen wird? Wer weiß! Fakt ist, dass sich das Debüt auf dem Laufsteg für Anna Hofbauer wirklich gelohnt hat, denn sie sah umwerfend aus!

Anna Hofbauer ist glücklich verheiratet

Anna Hofbauer war 2014 als Bachelorette im TV zu sehen. Die Liebe zu Marvin hielt nicht lange. Inzwischen ist Anna Hofbauer seit 2017 mit Marc Barthel (32) zusammen und seit Dezember 2020 verheiratet! Das Ehepaar hat ein Baby – es ist das erste Kind für beide. Der Sohn heißt Leo und kam im November 2019 auf die Welt. 

Jennifer Aniston
Die Corona-Impfung ist aktuell ein sehr großes Thema, das tagtäglich in den Nachrichten besprochen wird. Welche Stars sind schon geimpft? Hier kommt die Übersicht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...