Anna Ermakova: So erotisch zeigt sich die Tochter von Boris Becker!

Anna Ermakova: So erotisch zeigt sich die Tochter von Boris Becker!

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker ist inzwischen zu einem erwachsenen Model herangewachsen. Hier zeigt sich Anna Ermakova sehr heiß auf Instagram!

Anna Ermakova sexy auf Instagram 

Dass das Coronavirus mit sehr viel Langeweile Zuhause verbunden ist, wird auch bei Promis wie Anna Ermakova deutlich. Nun lässt die Tochter von Boris Becker uns auch an ihrem Leben in Quarantäne teilhaben und postet erotische Bilder von sich. Das Spiel mit der Kamera hat Anna Ermkova drauf. Der Laszive Blick, die roten Lippen und die hautenge Lederleggings runden den sexy Look der 20-jährigen Beckers Tochter ab. Die Fans feiern ihren verführerischen Look und schreiben Kommentare wie „Träumchen“, „wunderschön“ oder „Hübsches Mädel“ drunter. Erst beim zweiten Blick fällt der BH-Blitzer auf – so sehr lenkt das hübsche Gesicht von Anna ab.

Anna Ermakova 

  • Geburtstag: 22. März 2000 
  • Eltern: Angelina Ermakova, Boris Becker
  • Geburtsort: London, Großbritannien
  • Geschwister: Elias Becker, Noah Becker 
  • Größe: 1,79 m
  • Beruf: Model

Boris Beckers Geheimnis sorgte für einen Skandal

Anna Ermakova ist die einzige Tochter von Boris Becker. Leider auch das einzige Kind, das Boris Becker jahrelang nicht als sein Eigenes akzeptierte. Schon bevor Anna Ermakova das Licht der Welt erblickte, war das Interesse an ihr sehr groß. Sie entstand nach einem One-Night-Stand in einem Londoner Hotel. Angelina Ermakova und Boris Becker verschwanden 1999 dort nämlich in einer Besenkammer. Diese pikanten Details sorgten für einen riesengroßen Skandal, denn: Boris Becker war zu der Zeit noch mit Barbara Becker verheiratet. 

Anna kam am 22. März 2000 auf die Welt und ist ihrem Vater Boris Becker, der deutschen Tennis-Legende, wie aus dem Gesicht geschnitten. In der obigen Bildergalerie könnt ihr euch durch die Jahre der kleinen Anna Ermakova durchklicken, die inzwischen zur jungen Frau herangewachsen ist. Aber seht selbst!

Was macht Anna Ermakova heute?

Die 19-Jährige lebt seit ihrer Kindheit mit ihrer Mutter in London. Dort besuchte sie ein Privatgymnasium. Angelina Ermakova, die selbst als Model ihr Geld verdient, hat versucht, ihre Tochter so weit es geht vor den bösen Schlagzeilen und vor dem Rampenlicht zu schützen. Das gelang ihr ganz gut. Tatsächlich wusste man lange nicht viel über die kleine Anna und ihre Mama. Der Becker-Spross fing bereits im jungen Alter an zu modeln. Damals noch neben der Schule. Inzwischen läuft Anna Ermakova über die Laufstege der Welt und ist bei Fashion Weeks ein gern gesehener Gast. Ihr Debüt auf dem Laufsteg feierte Anna Ermakova 2015 – da lief die damals 14-Jährige für „Riani“ auf der Berliner Fashion Week. 2016 zog Anna Ermakova einen Vertrag mit „Buffalo“ an Land. Schaut man sich den Instagram-Account von der 19-jährigen Tochter von Boris Becker an, stellt man schnell fest: Anna Ermakmova hat einen besonderen Mode-Stil, der polarisiert. Gewagte Outfits, die sie aber mit viel Selbstbewusstsein trägt – mehr davon!

 

 

Bill Kaulitz früher und heute
Sänger, Designer, Model: Bill Kaulitz besitzt viele Talente. Dazu gehört aber auch seine Wandelbarkeit, die der Frontmann von "Tokio Hotel" immer wieder unter Beweis stellt! Wir zeigen euch seine Verwandlung über die Jahre.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...