Was lief wirklich zwischen Ann-Kathrin Götze und Tom Kaulitz?

Anfang August heirateten Tom Kaulitz und Heidi Klum feierlich auf Capri – mit vielen Prominenten Gästen. War unter ihnen etwa auch eine ehemalige Liebschaft des Gitarristen? 

© Getty Images

Lief da wirklich etwas zwischen Ann-Kathrin Götze und Tom Kaulitz?

Noch nicht einmal einen Monat ist es her, dass sich "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz und Topmodel Heidi Klum das Ja-Wort auf Capri gegeben haben und in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Doch schon kurze Zeit später brodelt die Gerüchteküche um die Zeit des Gitarristen vor Heidi gewaltig – denn bisher wissen die meisten nur über die Ex-Beziehungen von Heidi Bescheid. Umso mehr interessieren sich Fans und Insider jetzt für Toms vergangene Liebschaften. Ist eine davon nun ans Licht gekommen? 

Was ist wirklich an den Gerüchten dran?

Auf der Hochzeit von Heidi und Tom waren viele Gäste geladen. Darunter wohl auch eine Verflossene vom 29-Jährigen – zum mindestens wird dies gemunkelt. Um wen es geht? Ann-Kathrin-Götze, die Frau von Mario Götze, Fußballspieler bei Borussia Dortmund. Zu den Gerüchten äußert sich das Model in einem RTL-Interview mit Leichtigkeit:

Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe!

Woher kennen sich Tom Kaulitz und Ann-Kathrin-Götze?

Auch das verrät die 29-jährige Schönheit ohne lange zu zögern im Interview. Laut eigenen Angaben, soll sie Tom vor vielen Jahren mal auf einer Party getroffen haben, auf der sie den "Tokio Hotel"-Star um ein Foto gebeten habe. Darüber hinaus soll jedoch nichts gewesen sein! Ann-Kathrin:

„Deswegen finde ich es auch ein bisschen albern, wenn Leute Ex-Freundin sagen"

Da kann man ihr wirklich nur zustimmen! Zudem ist es nun auch wirklich egal, was in der Vergangenheit passiert ist, schließlich sind sowohl Ann-Kathrin als auch Tom frisch und total happy verheiratet.

Mario-und-Annkathrin
Nach knapp fünf Jahren Beziehung hat sich das deutsche Fußball-Traumpaar verlobt. Zuerst wurde nur gemunkelt, dass Mario Götze seiner Ann-Kathrin Brömmel einen Antrag gemacht hat, jetzt hat es der Kicker offiziell bestätigt. Alle News zum Antrag... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...