1. Juli 2020
Ann-Kathrin Götze postet Foto von Baby Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze postet Foto von Baby Rome und alle drehen durch!

Ann-Kathrin Götze teilte ein neues Foto auf Instagram und sorgt bei ihren Followern für eine riesengroße Überraschung! Sie zeigt nämlich Baby Rome.

Ann Kathrin Götze
© Getty Images
Die frischgebackene Mama Ann-Kathrin Götze postete jetzt das erste Foto von Söhnchen Rome – weswegen die Fans nun ausflippen, lest ihr unten!

Die frischgebackene Mama Ann-Kathrin Götze hat es nun endlich getan! Sie lud ein Foto von sich mit Baby Rome hoch. Langsam sehen wir mehr von dem kleinen Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze. Zuvor in den Stories teilte das Model nur die kleinen Händchen von Rome. Nun hat sie sich dazu entschieden, den jungen Mann ganz zu zeigen und sorgte somit für eine riesen Überraschung bei ihren Fans!

Total verschmust: Baby Rome und Mama Ann-Kathrin Götze

Total verschmust hält Ann-Kathrin Götze ihren Sohn Rome in ihren Armen. Ganz liebevoll widmet sie sich dem neugeborenen Baby. Ihre Nase ist an der Stirn und die Augen hält sie geschlossen. Ein intimer Moment zwischen Mama und Baby. Das Gesicht von Rome wird nicht ganz gezeigt. Doch das was wir sehen, ist schon zum Dahinschmelzen. Die kleinen Händchen mit den süßen Fingern, die Haare, die Füßchen, einfach alles ist zuckersüß! Und das sehen die Fans genauso und kommentieren fleißig unter dem Bild. Was aber vielen sofort ins Auge fällt: Die flauschigen Haare des Babys!

Ohhh so cute!!!

Wow 😍So viele Haare!

Ann-Kathrin Götze und ihr Ehemann Mario Götze schweben aktuell auf Wolke Sieben mit ihrem Sohn Rome. Anfang Juni kam der kleine Spross unerwartet sieben Wochen zu früh auf die Welt. Seit der Geburt war es dann etwas ruhiger auf dem Account der frischgebackenen Eltern. Kein Wunder, denn schließlich ist die Kennlern-Zeit die schönste Zeit mit dem Kind. Fernab von Social Media wollten Ann-Kathrin und Mario Götze ihr Eltern-Glück gemeinsam und vor allem in Ruhe genießen. 

Ann-Kathrin und Mario Götze
Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze sind Eltern geworden! Ist das Baby ein Junge oder ein Mädchen? Und wie lautet der Name? Mehr dazu hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...