Stürmerin Anja Mittag

Stürmerin Anja Mittag

© Bild: Getty Images
Die Frauen Nationalmannschaft

Torhüterin Nadine Angerer

Ob bei der Europameisterschaft 2013 in Schweden, oder bei der WM 2011: Wir zeigen euch die deutsche Nationalelf, die uns erneut ein Sommermärchen bescheren soll. Und eins muss man den Mädels lassen: Nicht nur auf dem Fußbal ...
Weiterlesen

Im Team von Trainerin Silvia Neid ist Stürmerin Anja Mittag eine feste Stütze. 2012 wechselte sie von Turbine Potsdam nach Schweden zum FC Malmö, weshalb zur EM 2013 in Schweden ein besonderer Fokus auf ihr lag. Die ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau hat einen Zwillingsbruder und einen älteren Bruder, durch den sie zum Fußball kam. Ihr Lieblingsfußballer ist Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München, könnte sie es sich aussuchen, würde sie aber lieber einmal ihren Lieblingssänger Clueso treffen.

Lade weitere Inhalte ...