Anil von der Bachelorette 2014

Anil von der Bachelorette 2014

Anil von der Bachelorette 2014
© Bild: RTL/ Gregorowius
Bachelorette 2014 - Die Kandidaten

Die Bachelorette-Kandidaten

Wir haben es ja bereits angekündigt, doch jetzt wird es wirklich ernst: Am 16. Juli 2014 startet die zweite Staffel der "Bachelorette" auf RTL. Jetzt stehen auch schon die Kandidaten fest und die sind - wie befürchtet - eine ganz, wirklich ganz besond ...
Weiterlesen

Ah. Diesen jungen Mann könnten einige von euch bereits kennen. Das ist Anil (24) aus Essen. Er ist Modedesigner und erlangte fragwürdigen Ruhm mit der VIVA Doku-Soap "Party Bruder". Was meint ihr, ist Anil im Rennen um seine Traumfrau zu finden, oder um ein bisschen Fame abzustauben?

Über sich selbst sagt er übrigens, er sei der Geilste und wünsche sich eine "Perle" mit der er Pferde stehlen könne.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL

Lade weitere Inhalte ...