Anger Management

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Und noch eine gute Serie für euch: Anger Management basiert auf dem Spielfilm Die Wutprobe aus dem Jahr 2003. Der ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der Probleme hat, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen gibt später als Anti-Aggressions-Trainer Tipps zum runterkommen. Gespielt wird Charlie Goodson von Charlie Sheen, dem die Rolle auf den Leib geschneidert scheint. Kurz vorher war Sheen wegen Prügelein und hohem Alkohol- und Drogenkonsum aufgefallen und bei Two and a Half Men rausgeflogen.

Lade weitere Inhalte ...