Angelo Kelly mit kurzen Haaren

Ein Kelly mit kurzen Haaren? Gibt's nicht? Falsch gedacht! Angelo Kelly, seines Zeichens berühmtestes "Kelly Family"-Mitglied, überrascht seine Fans jetzt mit einem Schnappschuss bei Facebook - und darauf zeigt er sich doch tatsächlich mit einer feschen Kurzhaarfrisur! Aber sind die langen Haare wirklich ab?

Angelo Kelly trägt die kurzen Haare für eine Rolle im neuen Schweiger-Film

Man muss wirklich zwei Mal hinsehen, um ihn zu erkennen! Aber es ist tatsächlich Angelo Kelly, den wir hier mit Topffrisur auf einem Foto mit Til Schweiger sehen. Und damit sei auch gleich Entwarnung gegeben - die langen Haare hat er sich natürlich nicht wirklich abgeschnitten. Das würde ein Kelly niemals tun, geht schließlich gegen die Familienehre (**Ironie aus**). Die kurzen Haare sind eine Perücke. Und die trägt Angelo Kelly aus gutem Grund - er hat nämlich eine Gastrolle in Schweigers neuem Film "Klassentreffen" ergattern können. Dafür schlüpft er dann sogar in Hemd und Krawatte und zieht sich eine nerdige Hornbrille auf! Im echten Leben sieht er aber immer noch so aus:

Angelo Kelly hat Frau und Kinder

Angelo Kelly ist glücklich verheiratet und hat fünf Kinder: Gabriel Jerome Kelly, Helen Josephine Kelly, Joseph Ewan Gregory Walter Kelly und Mary Emma Kelly. Seine Ehefrau Kira lernte Angelo Kelly übrigens schon mit neun Jahren kennen. Lange hat er sie umgarnt, bis sie endlich auch erkannt hat, dass Angelo der Richtige für sie ist - da war sie 19 Jahre alt. Dann ging alles ganz schnell, die beiden heirateten und das erste Kind war auch schon auf dem Weg. Heute lebt Angelo mit seiner Familie ganz idyllisch im eigenen Haus auf dem Land. Und auch sein Bruder Paddy Kelly hat sich seit "Kelly Family"-Zeiten ganz schön verändert: So lebt Paddy Kelly heute!

Lade weitere Inhalte ...