Angelina Jolie bei den Oscars 2014

Die Oscars 2014 ließ sich Angelina Jolie nicht entgehen. Sie kam in einer durchsichtigen Elie-Saab Couture-Robe am Arm ihres Mannes Brad Pitt. Die Schauspielerin war unter anderem eine der Laudatoren der 86. Academy Award-Verleihung im Kodak Theatre in Los Angeles. Doch nicht nur das, sie ließ ungewöhnlich tief blicken und schaffte es damit, nach ihrem "Leg-endären" Auftritt, mal wieder ihren Kolleginnen Amy Adams, Jennifer Lawrence, Sandra Bullock und Co. die Show zu stehlen. Erfahrt hier alles über Angelina Jolies Auftritt auf dem roten Teppich der Oscars 2014.

© Bild:Getty Images Angelina Jolie und Brad Pitt auf den Red Carpet der Oscars 2014.

Da gehen die Meinungen durchaus auseinander. Während wir uns fragten, was sie sich dabei nur gedacht hat, lobten andere die Elie-Saab-Robe, für die sich Angelina Jolie bei den diesjährigen Oscars entschieden hat, über den grünen Klee. Durchsichtig und äußerst brustbetont schritt die Schauspielerin über den Red Carpet. Selten hat Angelina Jolie seit ihrer Beziehung mit Brad Pitt so "viel" gezeigt. Oder sind wir zu streng? Hier noch mal ein genauerer Blick auf das Kleid von Angelina Jolie bei den Oscars 2014.

Angelina Jolie in Elie Saab bei den Oscars 2014

Einer Oscar-Statue gleich, posierte Angelina Jolie für die Fotografen auf dem Red Carpet. Etwas unförmig, aber wie heißt es so schön: Ein schönes Gesicht entstellt nichts. So ist es auch hier mal wieder reine Geschmacksache. Ehemann Brad Pitt hat es bestimmt gefallen, und mal im Ernst, wenn Brad sagt, dass man gut aussieht, dann glaubt man ihm das doch ausgesprochen gerne.

Oscars 2014: Bilder vom Red Carpet
Oscars 2014: Red CarpetDie Oscars 2014 und die Frage: Wer trägt was? Wir haben die Bilder vom Red Carpet, mit den Traumroben der Stars: Jennifer Lawrence in Dior, Lupita Nyong'o in Prada, Cate Blanchett in Armani, Angelina J...

 

Weiterlesen

Angelina Jolie betrat später die Oscar-Bühne mit Schauspiel-Legende Sidney Poitier, um den Preis für den besten Regisseur an Alfonso Cuaron für "Gravity" zu vergeben.

Alles Oscar Gewinner 2014 in der Übersicht hier!

Und Angelina Jolie ist übrigens auch auf dem Oscar Selfie schlechthin mit drauf...

Lade weitere Inhalte ...