Angelina Heger: Diese Männer hat sie geliebt!

Angelina Heger: Die Liste ihrer Verflossenen

Angelina Heger schwebt derzeit auf Wolke 7. Sie und Sebastian Pannek erwarten ein Baby. Mit welchen Männern war Angelina eigentlich vorher liiert?

Angelina Heger: So wurde sie berühmt

Einige dürften sich vielleicht auch fragen, wie die 28-Jährige überhaupt in der deutschen Medienlandschaft berühmt geworden ist. Es fing alles mit der Teilnahme an der Dating-Kuppelshow „Der Bachelor“ in 2014 an. Dort hat es Angelina Heger bis ins Finale geschafft. Der damalige Bachelor Christian Tews hat sich aber in letzter Sekunde gegen Angelina Heger und für ihre Mitstreiterin Katja Kühne entschieden. Die Enttäuschung war groß.

Nichtsdestotrotz knapp ein Jahr später, also 2015, zog die Blondine für das RTL-TV-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel. Sie hat es knapp eine Woche im Dschungelcamp ausgehalten. Am achten Tag ging sie freiwillig. Doch danach sollte es für Angelina Heger weitergehen: im Februar zog sie blank und ließ sich für das Cover des Männermagazins „Playboy“ ablichten. Seither läuft es auch karrieretechnisch bergauf. Aktuell ist sie als Influencerin aktiv.

Angelina Heger: Ein Faible für Ex-Bachelor-Teilnehmer?

Angelina Heger ist 28 Jahre alt und hat schon mehrere Beziehungen hinter sich. Bei einigen handelte es sich um einen PR-Push. So wollen es einige aus den engsten Kreisen erfahren haben. Nach der Niederlange mit Ex-Bachelor Christian Tews, schnappte sich die Influencerin den Sohn von Uwe Ochsenknecht – Rocco Stark. Die Liebe zwischen den beiden schien so echt zu sein, dass das Paar in „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ zog. Leider wurden Angelina Heger und ihr Rocco als erstes raus gewählt. Die Liebe hielt insgesamt nur ein halbes Jahr. Im Juni 2016 haben sich die zwei getrennt. Kurze Zeit danach turtelte Angelina Heger mit einem anderen ehemaligen Bachelor. Ex-Bachelor Leonard Freier und Angelina Heger spielten ein Spiel mit den Medien – vermuten viele bis heute. Deren Liebe wurde von Fans hinterfragt. Zwei Monate später war auch die Liaison mit Leonard Freier vorbei. Nun erwartet Angelina Heger ein Baby mit ihrem aktuellen Freund und inzwischen Verlobten Sebastian Pannek – der zufälligerweise ebenfalls aus der RTL-Bachelor-Kartei stammt. Seit Juli 2019 ist das Paar offiziell zusammen. Beide hielten so lange es geht, ihre Beziehung geheim. Im Dezember 2019 verkündeten Sebastian Pannek und Angelina Heger, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Vergangenes Wochenende posteten beide eine weitere Neuigkeit: Sie werden heiraten!

Frank Buschmann
Frank Buschmann hat sich mit seiner cholerischen Art des Kommentierens in die Herzen der TV-Zuschauer geredet. Wie lebt Frank Buschmann privat? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...