Andrej Mangold und Jennifer Lange: Gibt es bald die erste Bachelor-Hochzeit?

Ex-Bachelor Andrej Mangold hat in seiner Freundin Jennifer Lange, die damals die letzte Rose gewann, seine große Liebe gefunden. Könnten demnächst sogar die Hochzeitsglocken läuten?

© Getty Images

Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange sind ohne Frage ein absolutes Traumpaar. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange: So verliebt ist das Paar wirklich

Wer bisher dachte, dass man beim Bachelor seine wahre Liebe nicht finden kann, sollte sich Andrej Mangold und Jennifer Lange genauer anschauen. Die Bachelor-Gewinnerin und der Ex-Bachelor sind auch nach dem Ende der Sendung ein Paar geblieben und sichtlich happy miteinander. Auf Instagram postet der Rosenkavalier regelmäßig Fotos seiner Liebsten, die spätestens dem letzten Skeptiker eindeutig beweisen, dass die Liebe zwischen den Beiden echt und von längerer Dauer ist. 

Den ersten Schritt in ihre gemeinsame Zukunft haben Andrej und die 25-Jährige Jennifer dabei längst gewagt. Die Sport- und Gesundheitsmanagerin ist für den Ex-Bachelor von Bremen nach Bonn gezogen. Und nicht nur das: Auch von einer baldigen Hochzeit und Babyplänen ist die Rede! In einem Interview mit dem TV-Sender RTL verriet der 32-Jährige Basketballspieler jetzt: 

Wir sind nach wie vor sehr glücklich miteinander. Jeden Tag verlieben wir uns ein Stückchen mehr"

Auch Jennifer schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Freund: "Ich habe schon damals gesagt, dass wir ein richtig gutes Team sind. Das Fundament festigt sich immer mehr." Dabei verfolgt das Paar ein genaueres Ziel – und denkt nicht nur in 1-2-Jahres-Schritten. "Wir sind glücklich miteinander und können uns das sicherlich vorstellen. Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr zusammen. Da kommen noch ein paar Schritte...", so Andrej. Eine Hochzeit schließen beide also definitiv nicht aus – und auch eine gemeinsame Familie kann sich das Bachelor-Traumpaar  sicherlich vorstellen.

 

Gerda Bachelorette 2019
Achtung! Bald geht der Kampf um die letzte Rose in die nächste Runde! Die Bachelorette startet am 17. Juli auf RTL und wir können es kaum erwarten! Insgesamt warten 20 Single-Männer auf Gerda, und nur einer davon wird das Herz der Single Lady erobern... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...