Andrej Mangold: Hat er sich mit dieser Aussage verraten?

Andrej Mangold: Hat er sich mit dieser Aussage verraten?

Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) hat sich bezüglich den Andrina Santoro (28) Liebes-Gerüchten geäußert, aber hat er damit schon alles bestätigt?

Andrej Mangold
© Imago
Andrej Mangold hat sich via Instagram über die Liebes-Gerüchte bezüglich Andrina Santoro geäußert und eventuell bereits zu viel verraten.

Seit Wochen kursieren Gerüchte um Andrej Mangold und ehemalige Schweizer Bachelorette Andrina Santoro herum. Immerhin haben beide bereits via Instagram-Live miteinander geflirtet und sich sogar laut Insider privat getroffen. Kein Wunder also, dass die Fans nun mehr wissen möchten. Immerhin haben sie lange auf ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Jennifer Lange gewartet. Doch diese machten all unseren Hoffnungen einen klaren Strich durch die Rechnung, indem sie vor einigen Wochen auf Instagram klar und deutlich dieses Statement abgab: "Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Und nein, es wird auch kein Liebes-Comeback geben."

Ob das die letzte Bestätigung für Andrej war, um endlich über seine vergangene Liebe hinweg zukommen und sich auf jemand Neues zu konzentrieren? Auf der Social-Media-Plattform hat er sich nun nämlich zu den Liebes-Gerüchten bezüglich Andrina geäußert und hoppla, vielleicht hat er sich damit bereits verraten.

Andrej Mangold: Seine geheime Botschaft bezüglich Andrina Santoro

Ja oder nein? Was läuft da denn jetzt zwischen Andrej und Andrina? Natürlich lassen Fans seit Wochen nicht locker und möchten die Wahrheit aus dem 28-Jährigen herauskitzeln. Doch dieser scheint die Aufmerksamkeit ganz schön zu genießen und spannt seine Follower weiterhin auf die Folter, bis er sich kürzlich mit einer Aussage fast verraten hätte. In einer Q&A-Session auf Instagram fragte ein User nämlich: "Bist du zur Zeit heimlich verliebt?" Daraufhin antwortete der Ex-Bachelor natürlich nicht mit einer einfachen Aussage:

Sag ich nein, weiß man nicht, ob es stimmt. Sage ich ja, wäre es dann noch heimlich??? Also JAIN.

Hat er damit nun indirekt zugegeben, dass etwas zwischen den beiden läuft oder spielt er mit seinen Followern einfach nur Spielchen?

Andrej Mangold und Andrina Santoro: Flirt-Alarm!

Warum die Fans sich so sicher sind, dass Andrej und Andrina ein heimliches Paar sind, liegt nicht nur daran, dass sie laut Insider gemeinsam gesichtet wurden, sondern auch, weil sie bereits öffentlich geflirtet haben. In einer Instagram-Live-Session, in der beide gemeinsam zu sehen waren und sich über ihre "Bachelor"-Erfahrungen austauschten, wollte ein User wissen, ob Andrej Andrina eine Rose geschenkt hätte, wenn sie gemeinsam in der Show wären. "Erste Nacht, yes", lautete seine Antwort darauf.

Verwendete Quellen: instagram.com

Jennifer Lange und Andrej Mangold böse Blicke
Andrej Mangold (34) offenbarte nun im Interview den wahren Trennungsgrund von Jenny Lange (27). Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...