Andreas Robens früher heute: Wie sah Andreas Robens früher aus?

Andreas Robens: So hat sich der Sommerhaus-Star über die Jahre verändert

Andreas Robens ist derzeit mir Ehefrau Caro Robens im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Über die Jahre haben sie sich ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Andreas Robens.

Steckbrief von Andreas Robens

Name: Andreas Robens

Beruf: Türsteher, Bodybuilder, TV-Persönlichkeit

Alter: 53 Jahre

Augenfarbe: grün

Andreas Robens und Caro Robens wurden durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt. Beide fallen vor allem durch ihr äußeres Erscheinungsbild auf. Ein muskulöser Körperbau, sowie auffällige Tattoos sind ihr Wiedererkennungsmerkmal. Aber die beiden sahen nicht immer so aus. Wie Caro Robens früher aussah, haben wir hier schon einmal für euch unter die Lupe genommen. Aber was ist mit Andreas Robens? War er schon immer so muskulös?

Auch interessant: "Das Sommerhaus der Stars"– Lisha & Lou verraten im Interview ihr Beziehungs-Geheimnis!

Andreas Robens früher und heute

Eins steht fest: Ganz so sehr wie seine Ehefrau Caro hat sich Andreas über die Jahre nicht verändert. Lange Zeit war er als Türsteher tätig, ehe er 2010 seine Caro kennenlernte. Nur zwei Monate später gaben sich die beiden das Jawort. Seitdem haben sich Andreas und Caro auf Mallorca ein kleines Imperium aufgebaut. Unter anderem betreiben sie dort ein Fitnessstudio, sowie ein Diner. Was die beiden verbindet: Die Liebe zum Sport, denn Caro und Andreas Robens arbeiten nebenbei als Bodybuilder.

Caro und Andreas Robens sind die Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars"

Im Finale von "Das Sommerhaus der Stars" konnten sich Caro und Andreas Robens gegen ihre Gegner Diana und Michael durchsetzen und können sich über den Gewinn von 50.000 Euro freuen. Und das, obwohl die Zeit im Sommerhaus nicht immer leicht war. Aus der Wut heraus hat Andreas Robens seiner Caro im Sommerhaus sogar mit der Scheidung gedroht. Doch auch nach dem Sieg scheinen die beiden weiterhin ein Paar zu sein. Wirklich ernst meinte Andreas seine harten Worte angeblich nicht, wie er in einem Interview mit RTL berichtet: "Das ist mir so rausgerutscht (...) War scheiße, aber kann passieren".

Sind Caro und Andreas Robens noch zusammen?

Nach der Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" fragten sich viele, ob Andres Robens noch mit seiner Frau Caro Robens zusammen ist. Dort fand der Bodybuilder nicht selten harte Worte gegenüber seiner Caro. Einmal drohte er sogar mit der Scheidung! Doch beim Blick auf das gemeinsame Instagram-Profil wird schnell klar: Die "Goodbye Deutschland"-Stars und Bodybuilder sind weiterhin zusammen. Unter anderem schrieben sie unter einem Foto: "Das Schöne ist, je mehr Hindernisse wir gemeinsam meistern, umso stärker werden wir als Team."

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Schon seit Wochen gibt es auf den Social Media Kanälen von Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32) ein Hin und Her der Anschuldigungen. Jetzt ist der Höhepunkt erreicht und Chris erzählt die ganze Wahrheit! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...