Andreas Gabalier: Ist der Schlagersänger frisch verliebt?

Andreas Gabalier: Erwischt! Ist der Schlagersänger frisch verliebt?

Schlagersänger Andreas Gabalier ist seit 2019 offiziell Single. Doch nun zeigte er ein pikantes Detail in seiner Instagram-Story. Ist er etwa frisch verliebt?

Andreas Gabalier
© Getty Images
Ist Andreas Gabalier (36) etwa frisch verlebt? Dieses Indiz könnte für Fans dafür sprechen!

Schlagerstar Andreas Gabalier und Silvia Schneider trennten sich 2019. Seither scheint der 36-jährige Sänger solo unterwegs zu sein. Das dachten sich seine Fans bis jetzt! Denn in seiner Instagram-Story taucht auf einmal ein kleines Indiz dafür auf, dass er eventuell wieder vom Markt ist.

Andreas Gabalier: In den Bergen unterwegs – aber wem gehören diese Beine?

Andreas Gabalier nimmt sich die Zeit für sich und kündigte eine Wandertour in den Bergen an. Die Eindrücke während des Ausflugs hielt er natürlich für seine Community via Story-Posts auf Instagram fest. Neben dem kleinen Geiß, das er in seiner Story teilte, ist Fans etwas ganz anderes ins Auge gefallen: Wessen Frauenbeine sind denn das auf dem Video? Ist Andreas Gabalier etwa mit seinem neuen Herzblatt unterwegs? Wer weiß. Er ist jedenfalls nicht auf seine Begleitung eingegangen, kann aber ja noch kommen!

 

Andreas Gabalier litt sehr unter Herzschmerz

Ein neues Liebesglück wäre dem Schlagersänger zu wünschen! Schließlich litt er damals sehr unter der Trennung von seiner Ex. So verkündete er damals das Statement

Dank euch, meinen lieben Fans, kann ich Berge versetzen, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft… und das zerreißt mir mein Herz.

Außerdem sagte Andreas Gabalier damals, dass er nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Frau sei. Er will sich zukünftig mehr Zeit für sich nehmen und die Ruhe in den Bergen genießen. Das erde ihn. Doch nun ist seit der Trennung ein wenig Zeit verstrichen, sodass Andreas Gabalier vielleicht ja doch schon wieder frisch verliebt sein könnte. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und wünschen ihm eine schöne Auszeit in den Bergen!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Queen Elizabeth lächelt
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2022 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...