André Hamann: Diese Frau liebt das Männermodel privat!

André Hamann: Diese Frau liebt das Männermodel privat!

Männermodel und Influencer André Hamann ist international bekannt. In Deutschland ist er durch seine derzeitige Teilnahme bei "Dancing on Ice" in aller Munde. Wie André privat liebt, verraten wir euch hier! 

© Getty Images André Hamann ist seit über einem Jahr glücklich vergeben.

Auf dem Laufsteg aber vor allem im Internet ist André Hamann vielen Menschen bereits ein Begriff. Über 1 Millionen Abonnenten schauen täglich auf dem Profils des Hamburgers vorbei – im Fernsehen war das Models aber bisher noch nicht allzu oft zu sehen. Das ändert sich allerdings gerade durch seine Teilnahme bei "Dancing on Ice". Was ihr über das sympathische Männermodel wissen solltet – und welche Frau das Herz von André gestohlen hat, erzählen wir euch hier!

Influencer und Model André Hamann: Das ist über sein Privatleben bekannt!

André Hamann, der am 12. August 1987 in Oberhausen zur Welt kam, arbeitet seit 2010 erfolgreich als internationales Model. Neben seiner Karriere als Male-Model, die ihn schon auf die Titelseiten von bekannten Zeitschriften brachte, ist der 32-Jährige auch als Unternehmer und einflussreicher Influencer auf Instagram unterwegs. Seine Teilnahme in der aktuellsten Staffel von "Dancing on Ice" führt ihn allerdings nicht das erste mal ins deutsche Fernsehen. 2016 hatte André einen kurzen Gastauftritt bei "Germany's Next Topmodel". 

Privat hat ebenfalls ein Model das Herz von André Hamann, der vorher sehr lange Single war, erobert. Justin Julia Pezzoni, die ebenfalls in Hamburg lebt, und André Hamann präsentieren sich regelmäßig zusammen auf Instagram und zeigen sich mittlerweile auf auf dem Roten Teppich zusammen. Das Model unterstützt André Hamann bei allem was er tut – und fiebert bei seiner Teilnahme bei "Dancing on Ice" kräftig mit! 

Justin Pezzoni: Sie ist André größte Stütze

Das Eiskunstlauf-Training, welches alle Teilnehmer der Sendung absolvieren müssen, ist alles andere als einfach. Die harte Arbeit und intensiven Trainingseinheiten, die André investieren muss, frisst im Alltag viel Zeit. Genau deswegen dankt das Model seiner Freundin mit einem rührenden Posting auf Instagram: 

Ich wollte mich bei dir für den tollen Support bedanken !!!! Soviel Liebe und Wärme die du mir jeden Tag gibst ❤️🦁🦁❤️ ich liebe dich @justin_pezzoni

heidi klum amazon prime auftritt
Heidi Klum's Dragqueen-Castingshow: „Queen of Drags“ ist derzeit auf ProSieben zu sehen. Nicht allen scheint die Show zu gefallen – vor allem wenn man sich die fiesen Kommentare im Netz anschaut. Doch die "Queen of Drags" wissen ganz genau, wie sie... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...