Ana Beatriz Barros Hochzeit

Wenn ein Victoria's Secret Engel heiratet, erwartet der Normalbürger Großes: Mindestens ein tolles Hochzeitskleid. Mindestens fünf Model-Brautjungfern. Eine Hochzeits-Location, die soviel hübscher ist als das Münchner Kreisverwaltunsreferat. Kurz: Man erwartet ziemlich viel. Und wird auch selten enttäuscht: Wir haben die Bilder von der Hochzeit von Model Ana Beatriz Barros, die auf Mykonos dem Geschätsmann Karim El Chiaty das Ja-Wort gab - und sogar das Blumenmädchen war minimal-berühmt!

© Getty Images Hier sehen wir Ana Beatriz Barros bei der Arbeit - sie führt ein Haute Couture Brautkleid von Ralph & Russo vor. Doch was trägt das Model wohl auf der eigenen "echten" Hochzeit?!?!

Ana Beatriz Barros führt Hochzeitskleider nicht nur auf dem Runway vor - jetzt heiratete sie in einem wunderbaren Valentino Brautkleid aus Spitze, dazu ein Schleier, was uns ganz hervorragend gefällt. Modelfreundin Alessandra Ambrosio hat es uns auf Instagram präsentiert:

Auch die Blumendeko bei der Hochzeit war exklusiv:

Und das Blumenmädchen? Das war die Tochter von Alessandra Ambrosio:

Model-Kollegin Isabeli Fontana war auch da:

Nur wir leider nicht...

Die schönsten Couture Bräute

Georges Hobeika Brautkleid Couture F/W 2016/2017

Die Haute Couture Schauen haben uns mal wieder zum Träumen gebracht. Besonders die Brautkleider von Zuhair Murad, Elie Saab und Co. entlockten uns Ahs und Ohs und damit wir mit unserer Verzückung nich ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...