Amy Schumer: Nackt-Selfie mit Kaiserschnittnarbe sorgt für Aufsehen

Amy Schumer: Mit diesem Nacktbild setzt sie ein starkes Statement

Mit ihrem neuesten Instagram-Bild sorgt Komikerin Amy Schumer für ganz schön Aufmerksamkeit. Was es damit genau auf sich hat, verraten wir jetzt.

Amy Schumer bei den Critics Choice Awards 2016
© Getty Images
Mit diesem Nackt-Selfie sorgt Amy Schumer für viel Aufmerksamkeit

Amy Schumer ist bekannt für ihre lustige Art und das nicht nur in Filmen wie "I Fell Pretty" oder "Dating Queen". Auch auf Instagram unterhält die Komikerin mittlerweile über zehn Millionen Menschen und lässt diese immer mal wieder an ihrem Alltag teilhaben. Uns bringen dabei nicht nur ausschließlich ihre Captions zum Grinsen, es sind vor allem ihre kurzen Videos und Bilder, die uns daran erinnern, das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Dies tat die 39-Jährige nun wieder mit einem aktuellen Nackt-Selfie, welches gerade durch die Decke geht.

Amy Schumer zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Wer beim Gedanken von Nacktbildern direkt an Playboy-Bunnies und Erotikfilme denkt, den belehrt Amy Schumer mit ihren neuesten Instagram Post eines Besseren. Hinter ihrem Foto steckt nämlich ein viel stärkeres Statement. Das Bild, auf dem ihr unaufgeräumtes Badezimmer, die Toilette im Spiegel und ihr nackter Oberkörper zu sehen sind, zeigt ebenfalls ihre Kaiserschnittnarbe, die der Hauptdarsteller des Posts sein soll – zumindest ihrer Caption nach. Diese lautet nämlich "Finde, dass mein Kaiserschnitt heute süß aussieht." Mit dem #hotgirlwinter und #csection rundet sie ihre Bildunterschrift ab. Damit zeigt die Schauspielerin nicht nur, dass Selbstliebe etwas Wunderbares ist, sondern auch, dass gerade auf einer Plattform wie Instagram solche Themen nicht tabu sein sollten.

Ihre Follower reagieren positiv

Das sehen auch ihre Follower so, die den Post nach und nach mit positiven Kommentaren befüllen und dem Bild bereits über 400.000 Likes schenkten. Über Nachrichten wie "Wunderschöner Körper! Ich sollte meine Narbe auch mehr lieben" oder "Finde meine sieht heute auch total heiß aus! Was für ein Zufall!", freut sich sicherlich nicht nur Amy, sondern auch jede Frau, die bislang eventuelle Schwierigkeiten damit hatte, ihren Körper nach solch einem Eingriff als schön zu betiteln. Dabei sollten wir spätestens jetzt akzeptieren, dass wir mit all unseren Ecken und Kanten perfekt sind. Zu dem Post von Amy sagen können wir daher nur eins sagen: Yay, Woman Power!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (34) lässt es sich derzeit gut gehen und schickt sonnige Grüße aus Mallorca. Dabei posiert die Blondine in einem ganz besonderen Bikini: Ein selbstgemachter Tanga! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...