Amira Pocher: Alle Infos über die Frau von Oliver Pocher

Amira Pocher: So tickt Oliver Pochers Frau privat!

Amira Pocher kann mehr als nur Showbiz: Die taffe Frau von Oliver Pocher half der Polizei kürzlich dabei, Accounts von Pädophilen sperren zu lassen. Mehr Infos hier. 

Amira Pocher ist hauptsächlich durch ihren Mann Oliver Pocher im Gespräch. Dabei kann die coole 27-Jährige viel mehr, als nur "Die Frau von..." sein. Alles, was ihr über Amira Pocher wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Update 19.06.2020: Amira Pocher und Oliver Pocher erwarten ein zweites Baby!

Ende des letzten Jahres ist das erste gemeinsame Kind von Oliver Pocher und Amira Pocher auf die Welt gekommen. Nun gibt es erneut süße Baby-News: Amira Pocher ist wieder schwanger. Damit wird sie zum zweiten Mal Mama, während es für Oliver Pocher bereits das fünfte Kind ist. Im wievielten Monat die 27-Jährige ist und welches Geschlecht das Baby hat, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben. 

Amira Pocher: Sie meldete Instagram und der Polizei Accounts von Pädophilen

Amira Pocher setzt sich schon lange für den Kampf gegen Nacktfotos von Kindern auf Plattformen wie Instagram ein. Kürzlich sogar mit großem Erfolg. Nachdem die junge Mutter von Oliver Pochers viertem Kind mehrere illegale Accounts, Fotos und Videos an das "LKA Düsseldorf" und Instagram selbst weitergeleitet hatte, wurden diese erfolgreich gelöscht und auch für die Zukunft gesperrt. Sogar Olivers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden bedankte sich bei Amira für ihr tapferes Engagement! 

Update 19.03.: Amira Pocher wurde auf das Coronavirus positiv getestet

Amira Pocher wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ihren Instagram-Followern berichtete sie vor wenigen Tagen, dass es ihr nicht gut gehe. Nun hat sie die Gewissheit und ein positives Ergebniss auf das Coronavirus. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass Oliver Pocher, ihr Ehemann, auch infiziert sei. Die beiden sind die letzten Tage nie freiwllig rausgegangen und haben sich bewusst von den Menschen ferngehalten. Amira war für ein Covershooting in Wien, seither habe sie das Haus auch nicht mehr verlassen. Das war die richtige Entscheidung. Deren gemeinsames Baby zeigte bisher keinerlei Symptome auf. Und grundsätzlich sind beide sehr vernünftig und gehen mit der aktuellen Corona-Situation richtig um.

Liebe Leute, ich habe soeben erfahren, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Olli muss sich somit auch testen lassen, unserem Baby geht's super und er zeigt keinerlei Symptome. Da wir alle keine Vorerkrankungen haben, gehören wir nicht zu der Risikogruppe und sind guter Dinge, dass das ganze uns nichts anhaben kann. Bleibt gesund und vor allem zu Hause.

Amira Pocher, die Frau von Oliver Pocher

Amira ist seit letztem Jahr mit Comedian Oliver Pocher verheiratet. Im selben Jahr hat das frisch vermählte Ehepaar auch ein gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Für Oliver Pocher ist es inzwischen das vierte Kind. Für Amira das erste. Doch was wissen wir über Amira Pocher überhaupt?

Alle Infos zu Amira Pocher

Amira Pocher, geborene Aly ist 26 Jahre jung und schwebt mit ihrem Ehemann Oliver Pocher auf Wolke sieben. Erst letztes Jahr wurde die Liebe der beiden offiziell. Da fragen sich noch viele, wer die unbekannte hübsche Frau ist und was man so über sie weiß.

Amira Pocher ist Make-up-Artistin und kommt aus Köln. Die hübsche Brünette mit ihren auffällig hellen Augen hat ägyptische Wurzeln und wurde in Österreich geboren. Sie arbeitete für „Let’s Dance“ hinter den Kulissen als Make-Up-Artistin. Zufällig im selben Jahr, in dem Oliver Pocher auch als Kandidat antrat. 

So haben sich Amira und Oliver Pocher kennengelernt

Amira Pocher hat auf Instagram ausgeplaudert, wie sie und ihr Ehemann Oiver Pocher sich überhaupt kennengelernt haben. Statt eine romantische Story aufzutischen, antwortet sie mit: 

 

screenshot instagram amira pocher
© Screenshot Instagram-Story amira_m.aly

Eine Frau mit Humor

Die beiden hielten ihre Beziehung lange aus den Medien raus. Auch auf dem Instagram-Account von Amira Pocher ist sichtbar, dass sie erst seit ihrer Schwangerschaft vermehrt Fotos mit ihrem Mann Oliver Pocher postet. Ihr Instagram-Account bietet ihren Followern sehr viele Beauty-Shots aber auch humorvollen Content, wie hier zum Beispiel:

Amira ist genervt von Oliver Pocher und Michael Wendler

Oliver Pocher liefert sich mit Michael Wendler ein kleines Battle derzeit. Es fing alles harmlos mit einem Video an, in dem Laura Müller, die Freundin vom Wendler, ihn mit einem neuen Auto überraschte. Das Video ging viral und wurde kurzer Hand von Amira und Oliver Pocher inszeniert. Seither herrscht Krieg zwischen Pocher und Wendler. Amira fand es anfangs sicherlich lustig, doch jetzt sagte sie selber:

Ich kann es kaum sehen. 

Amira Pocher begeistert beim TV-Duell "Pocher vs. Wendler"

In der Show „Pocher vs. Wendler“ konnte Amira, die Frau von Oliver Pocher, ordentlich Sympathie-Punkte sammeln. Die Fans sind sich alle einig, dass Amira sehr sympathisch ist. Ein Twitter-User fragt in die Runde:

Wie zur Hölle bekommt ein Mann wie Oliver Pocher so eine Frau?

Amira feuerte ihren Mann beim TV-Duell gestern gegen Schlagersänger Michael Wendler ordentlich an. Aber auf ihre Art und Weise – ohne „Schatzi“ und „Baby“ unterstütze Amira den Pocher. Das Ergebnis ließ sich sehen: Oliver Pocher gewann das Duell gegen Michael Wendler. 

Als sie gefragt wurde, was das schönste Geschenk bisher gewesen ist, das sie Oliver Pocher schenkte, konterte die hübsche 26-Jährige mit „Ich habe ihm ein Kind geschenkt“. Da geriet der SUV, den Laura Müller ihrem Schatz Michael Wendler geschenkt hat, etwas in den Hintergrund. 

Amira Pocher zeigte sich den gesamten Abend lang sehr unterhaltsam, aber dennoch nicht aufdringlich. Sie scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein und hielt mit ihren Kommentaren bei Pocher nicht zurück. Vielleicht passt sie genau deswegen auch so gut zu Comedian Oliver Pocher?

Amira Pocher und Oliver Pocher: Ihr Podcast geht durch die Decke

Schon jetzt beweist Amira Pocher, dass sie mehr sein kann, als nur "die Frau.." zu sein. Neben Oliver Pocher, der bereits mehrere Jahre im Showbiz tätig ist, schlägt sich die 27-Jährige mit ihren Auftritten im Fernsehen bisher sehr gut. Ihre Redegewandtheit stellt Amira Pocher jetzt auch in ihrem gemeinsamen Podcast mit ihrem Ehemann unter Beweis. Unter den Namen "Die Pochers hier!" können Fans seit einigen Wochen noch mehr von der taffen Frau erfahren. 

Jasmin Tawil Adel Tawil früher
Jasmin Tawil war oft in den Schlagzeilen, hauptsächlich wegen ihrer gescheiterten Beziehung und Ehe zu Adel Tawil. Jetzt meldet sie sich zurück – mit Kind! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...