American Music Awards 2016

© Getty Images

American Music Awards 2016

In Los Angeles wurden die American Music Awards 2016 verliehen. Victoria's Secret Model Gigi Hadid hat als Moderatorin durch den Abend geführt, für den 2016 verstorbenen Prince gab es posthum einen AMA und Selena Gomez hat den Schritt zurück in die Öffentlichkeit gewagt, nachdem sie sich seit August 2016 komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um ihre Angstzustände und Depression behandlen zu lassen. Außerdem haben sich Weltstars wie Heidi Klum, Lady Gaga und Ariana Grande auf dem Red Carpet der AMAs 2016 getummelt. Hier gibt's die schönsten Eindrücke von den American Music Awards 2016!

Teaser © Getty Images

Gigi Hadid bei den AMAs 2016

Für Gigi Hadid läuft es rund: nicht nur sah sie vor der AMA Show auf dem roten Teppich in ihrem Volant-Kleid von Roberto Cavalli ganz bezaubernd aus ...

Lade weitere Inhalte ...