Amber Rose Mops-Tattoo

Amber Rose Mops-Tattoo

© Bild: instagram.com/ @muvarosebud
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Nachdem Amber Rose von ihrer Model-Agentur Ford Models gekickt wurde, ist für die Ex von Kanye West der Weg für viele neue Tattoos frei. Als Model bei Ford Models durfte sie sich nämlich keine weiteren Tattoos stechen lassen. Schon damals zierte eine große bunte Rose ihren Oberarm, kurz später kam noch ein Kleeblatt auf der Schulter dazu.

Was sich Amber Rose aber Anfang April 2013 von ihrem Tätowierer des Vertrauens stechen ließ, ist definitiv nicht jedermanns Sache. Ihren Oberarm schmücken ab sofort ihre beiden Möpse Pauly & Franky.

Wer mehr auf echte Hunde steht: Schaut euch unsere Stars und ihre Hunde Galerie an.

Lade weitere Inhalte ...