Amber Rose ließ ihr Wiz Khalifa-Tattoo überstechen

Eine Trennung ist nie schön. Aber irgendwie hatten wir bei Amber Rose und Wiz Khalifa nie so richtig die Hoffnung aufgegeben, dass die beiden vielleicht doch wieder zusammenfinden. Allein schon wegen ihrem süßen Sohn Sebastian. Doch jetzt hat Amber Rose nicht nur einen neuen Freund, nein, sie ließ sich auch noch das tätowierte Konterfei von Wiz überstechen. Mit was und wie ihr Unterarm jetzt aussieht, das erfahrt ihr hier...

© Bild: Splash News/ https://instagram.com/amberrose/ und SnackTV Da war es schon weg: Amber Rose vor ein paar Tagen auf einem Event in Las Vegas.

Amber Rose neuer Freund, neues Tattoo

Alle Zeichen stehen also auf Neuanfang. Auch auf ihrem Instagram-Account, lässt Amber mittlerweile keine Zweifel mehr offen, dass sie und Machine Gun Kelly inzwischen ein Paar sind. Erst letztens zeigte sie ein Bild von dem Rapper und sich mit der Unterschrift DILF ❤️ MILF...

Was ist ein DILF?

Auch wenn wir die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback von Wiz und Amber noch nicht ganz aufgegeben haben, wünschen wir Amber und Machine Gun Kelly viel Glück für ihre Beziehung.

Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...