Amber Heard und Johnny Depp: Erwarten sie ein Baby?

Baby-News! Rund ein Jahr nach der Hochzeit von Johnny Depp und Amber Heard sollen die beiden ihr erstes Kind erwarten. Was ist dran an den Gerüchten?

© Getty Images Erwarten Amber Heard und Johnny Depp ihr erstes Kind?

Ist Amber Heard schwanger?

"In ihrem Freundeskreis wird gemunkelt, dass sie schwanger ist, aber sie es geheim halten wollen bis sie das erste Trimester gut überstanden hat und man es sieht", soll ein Insider dem "OK! Magazine" erzählt haben. Außerdem soll Amber Heard laut dieser Quelle auf einem Event Anfang Januar keinen Alkohol getrunken haben und Johnny Depp soll nicht mehr in ihrer Nähe rauchen. Offiziell haben die beiden allerdings noch nichts bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid -... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...