Álvaro Soler und Freundin Sofia: Steht bald die Familienplanung an?

Álvaro Soler, derzeitiger Teilnehmer bei „Sing meinen Song“, ist schon seit einiger Zeit glücklich liiert. Doch wann wagt der Sänger den nächsten Beziehungsschritt mit Sofia Ellar? 

Beide haben die Musik im Blut, lieben es gemeinsam auf der Bühne zu stehen und wirken verliebter denn je: Álvaro Soler und seine Freundin Sofia Eller, die in Spanien ein echter Superstar ist, geben ein echtes Traumpaar ab. Doch viele Fans fragen sich: Ist die Beziehung von Dauer? Werden sich die beiden verloben oder eine Familienplanung in Angriff nehmen? Wir haben kleine Hinweise gesammelt. 

© Getty Images

Álvaro Soler und Sofia Ellar bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. 

Álvaro Soler und Sofia Eller: So verliebt sind die beiden ineinander

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Álvaro Soler große Gefühle für seine Freundin Sofia hat. Auf Instagram teilt der Sänger regelmäßig Videos und Fotos, auf denen sich die beiden Musiker ziemlich verliebt zeigen. 

Auch musikalisch passen die beiden bestens zusammen. Erst kürzlich trat Álvaro mit Künstlern wie Milow, Kelvin Jones und Arnau Griso auf – und auch seine Sofia holte der Sänger auf die Bühne.

Alles scheint also perfekt für die beiden zu laufen. An eine Verlobung oder Kinder denken die Superstars aber scheinbar noch nicht. Eine glückliche Familie geben Álvaro und Sofia dennoch ab: Mit ihren zwei Katzen, von denen eine erst vor einigen Wochen bei ihnen einziehen durfte. 

 

Emma Schweiger und Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...