Álvaro Soler: Das ist seine Freundin!

Álvaro Soler, der hübsche 28-jährige Sänger, wurde zu den Dreharbeiten von „Sing meinen Song“ in Afrika nur alleine gesichtet – ist er noch mit Freundin Sofia Ellar zusammen?

© Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt! Álvaro Soler (28) wurde in Afrika zu den Dreharbeiten von „Sing meinen Song“ alleine gesichtet. Von Freundin Sofia Ellar weit und breit keine Spur. Die Fans sind besorgt und fragen sich: Sind die Zwei noch ein Paar? Wir klären euch auf!

Der Hottie aus „Sing meinen Song“ interpretiert jede Woche auf Vox mit seinen Kollegen und Künstlern Milow, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Wincent Weiß, Jennifer Haben und Gastgeber Michael Patrick Kelly Songs neu. Latino Álvaro fällt durch sein gutes Aussehen auf und bis dato war er auch in festen Händen. Nun stellte sich heraus, dass Freundin Sofia Ellar nicht in Afrika dabei gewesen ist, um ihren Freund zu unterstützen. Schock für viele Fans! (Einige dürften sich vielleicht sogar freuen).

Ist Álvaro Soler wieder Single?

Die Antwort lautet ganz klar: Nein. Die Zwei sind Musiker und genießen ihre berufliche Freiheit. Álvaro wohnt mit Freundin Sofia Ellar inzwischen sogar zusammen. Das Paar ist seit drei Jahren glücklich in einer Beziehung. Freundin und Sängerin Sofia Ellar (25) ist selbst beruflich sehr viel unterwegs. Da kann es schon mal vorkommen, dass ihre Termine mit denen von Álvaro kollidieren. Seine Freundin musste zu den Dreharbeiten selber ihr eigenes Musikvideo produzieren. Also aufatmen! Die Zwei stehen immer im Kontakt und telefonieren so oft es geht, wenn sie beruflich unterwegs sind. 

Was hat Sofia Ellar mit dem Song "Sofia" zu tun?

Wir alle kennen ihn: Álvaro Solers Ohrwurm-Hit "Sofia"! Hat der Song denn auch was mit Freundin Sofia Ellar zu tun? Oder ist das alles reiner Zufall? Bei "Sing meinen Song" plauderte der Sänger aus dem Nähkästchen. Mit dem Sommerhit 2016 hat Sofia Ellar nichts zu tun! Ganz im Gegenteil: Álvaro hatte den Song schon geschrieben, bevor er Sofia kennenlernte. Ein witziger Zufall!

Wer ist Sofia Ellar?

Viele Frauen beneiden die hübsche Sängerin um ihren Freund. Doch was wissen wir über die 25-Jährige? Seit drei Jahren sind die Beiden ein Paar und super happy zusammen. Sofia Ellar ist aber keine Unbekannte – sie selbst ist auch ein Superstar! Seit 2017 hat die Sängerin zwei Musikalben veröffentlicht und auf Instagram folgen ihr über 260 Tausend Follower! Wer genauer hinsieht, entdeckt süße Pärchenfotos – zum Dahinschmelzen!

Lade weitere Inhalte ...