"Alles was zählt": Nach 15 Jahren! Sam Eisenstein verlässt die Show

"Alles was zählt": Nach 15 Jahren! Sam Eisenstein verlässt die Show

Schock für "Alles was zählt"-Fans! Urgestein Sam Eistenstein verlässt die beliebte Serie nach 15 Jahren.

Wer die Kultserie "Alles was zählt" seit Beginn geschaut hat, wird wissen, dass Sam Eisenstein (48) seit der ersten Folge dabei ist und die Zuschauer*innen seit 2006 als Marian Öztürk unterhält. Doch Fans müssen nun stark sein, denn nach ganzen 15 Jahren als Wirt der Kneipe "No. 7" verlässt der Schauspieler das geliebte Set der RTL-Show. Wie es dazu kommen wird und was Fans in der heutigen Folge (24. November) erwartet, erfährst du jetzt. Achtung Spoiler-Alarm!

So wird Sam Eisenstein die Telenovela verlassen

Kein einfacher Tag für Fans, denn die heutige Episode, die übrigens die 3823. Folge ist, wird die letzte des Kneipenwirts Marian Öztürk, gespielt von Sam Eistenstein, sein. Doch wie wird sein Abschied in der Serie dargestellt? Wir verraten es dir! In der heutigen Folge erfährt Marian, dass seine geliebte Daniela (Berrit Arnold, 50) von ihrer Krankheit zwar geheilt werden kann, die Therapie allerdings sehr teuer sein wird. Das nötige Geld hat er dafür nicht, weshalb er loszieht, um dieses zu organisieren. Einen richtigen Abschied wird es nicht geben, Fans werden nur den von ihm hinterlassenen Brief auf der TV-Landschaft sehen. Danach wird Marian nicht mehr in der Telenovela zu sehen sein.

Alles was zählt: Neuer Serien-Zugang verkündet

RTL hat Sams Ausstieg aus der Serie bereits kommentiert und sagt:

Wir sind ihm sehr dankbar dafür, wie er seiner Rolle Marian Öztürk so viele interessante und liebenswerte Facetten gegeben hat. Nach 15 Jahren 'Alles was zählt' werden inhaltlich einige Weichen neu gestellt.

Wie es in vielen Serien der Fall ist, kommt nach einem Abschied auch ein Neuzugang. Auch bei "Alles was zählt" soll es diesen geben. Sina-Valeska Jung (42) soll bald ein Teil der Telenovela werden und die Rolle der Caroline Albrecht spielen. Fans dürfen also gespannt bleiben.

Verwendete Quellen: promiflash.de

Mirco Nontschew
Nach dem überraschenden Tod von Mirco Nontschew nehmen seine Kollegen mit einer rührenden Traueranzeige Abschied. Hier erfährst du alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...