"Alles was zählt": DAMIT hätte niemand gerechnet!

"Alles was zählt": DAMIT hätte niemand gerechnet!

Was für eine Überraschung bei "Alles was zählt". SIE ist die neue Geschäftsführerin des "Prunkwerk". Mehr Infos gibt es hier.

Justus (Matthias Brüggenolte)
© TVNOW
Justus (Matthias Brüggenolte) hat das "Prunkwerk" gekauft und stellt ausgerechnet SIE als Geschäftsführerin ein.

Seit Monaten hängt die Existenz des Concept Stores "Prunkwerk" in der RTL-Vorabendserie "Alles was zählt" am seidenen Faden. Der Grund: Inhaberin Isabelle Reichenbach wurde von ihrem Ex-Freund um ihr Vermögen beraubt und hat seitdem große Geldsorgen. Zudem plant sie eine Intrige nach der nächsten. Eines ihrer Opfer: Malu, die Ehefrau von Geschäftsmann Justus. Um sich an ihr zu rächen, nahm er ihr nun ihre letzte Existenzgrundlage und ist neuer Inhaber des Concept Stores.

Wie geht es weiter mit dem "Prunkwerk"?

Dass es Justus Albrecht nie um die Rettung des Prunkwerks ging, sondern darum, Isabelles Leben zu zerstören, ist klar. Kurzerhand entschließt er sich deshalb, das Geschäft zu verkaufen. Doch was ist mit Kim, die ebenfalls im Prunkwerk angestellt war und auf ihren Job angewiesen ist? Sie fährt kurzerhand in das Luxushotel, in dem sich Malu und Justus gerade vom Alltag erholen und stellt ihn zur Rede:

Herr Albrecht, bitte, ich hab ein kleines Kind, ich brauch den Job!

Malu bekommt die Auseinandersetzung mit und redet auf ihren Ehemann ein. Vor allem, dass er nur Isabelle (Ania Niedieck) schaden will, kann sie nicht verstehen. So argumentiert er außerdem, dass er weder Ahnung von der Modebranche, noch eine*n Geschäftsführer*in habe.

SIE übernimmt die Geschäftsleitung 

Kurzerhand schlägt Kim sich persönlich als Geschäftsführerin vor – und Justus gibt ihr tatsächlich eine Chance. Wie sich die Mama eines kleinen Jungen dabei schlägt und ob sie sich nicht doch damit übernimmt? Das erfahren wir hoffentlich schon bald!

Verwendete Quelle: RTL Presseportal

Carmushka bei Das perfekte Promi Dinner
Das gab es noch nie! „Das perfekte Promi Dinner“ plant eine neue Kochrunde mit Blogger*innen. Carmushka lüftete nun das Geheimnis! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...