Für viele ist Instagram mittlerweile die erste und manchmal sogar einzige News-Quelle. Kein Wunder, denn dort finden wir Neuigkeiten aus der Welt, unterschiedlichen Bereichen und Menschen. Während Stars früher schon fast unantastbar für uns Normalos waren, bietet die Social-Media-Plattform uns einen ganz neuen Zugang zu den Promis. Denn sie teilen aus ihrem Alltag und können sich mit ihren Fans in Verbindung setzen. So bekommen wir immer mal wieder mit, wer einen neuen Film herausbringt, verheiratet ist oder sogar ein Kind erwartet. Diese süße Nachricht hat nun auch die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin Caroline Frier mit ihren Follower*innen geteilt. Sie ist zum ersten Mal schwanger!
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Sophia Thomalla: Nach Turnier-Sieg – Alexander Zverev hält süße Liebesrede
Danni Büchner: "Happy Birthday Jens!" So rührend gedenkt sie ihrem Mann
Daniela Katzenberger: Schon wieder! Neues heißes Foto im Bikini-Body
Caroline Frier: "Mom to be"
Ihre Baby-News verkündete die 38-Jährige am 31. Oktober auf ihrem Instagram-Kanal, indem sie ein Foto im Wald mit ihrer Babykugel mit ihrer Community teilte. Auf dem Bild ist sie in einem engen cremefarbenen Strickkleid und einem passenden Cardigan zu sehen. Dazu schreibt sie
Mom to be
Caroline Frier hat erst vor wenigen Monaten ihrem Partner das Jawort gegeben. Zuvor war sie von 2015 bis 2020 mit Schauspieler Dirk Borchardt verheiratet.
So reagieren ihre Fans
Der Post hat bereits um die siebentausend Likes und über 300 Kommentare, die nur so von Herzen und Glückwünschen überflutet werden. Nicht nur ihre Fans freuen sich für die Schauspielerin, auch Kolleg*innen teilen ihre Freude. So kommentieren auch Bekanntheiten wie Evelyn Weigert, Janine Kunze, Tabea Heynig und viele weitere unter ihrem Bild.
Woooooohoooooo❤️❤️❤️
Yeeeaaah ❤️❤️❤️
🙌❤️💙🙌 ganz herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern! Du siehst toll aus 😘
Auch wir gratulieren Caroline und wünschen ihr eine weitere angenehme Schwangerschaft.
Verwendete Quellen: instagram.com
