Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

© ddpimages
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Was für ein süßer Beitrag zum Thema kindliche Emotionen - oder Emotionen im Allgemeinen - der Animationsfilm "Alles steht Kopf" doch ist! Da bekommen unsere Gefühle ein Gesicht - und wir sehen, was sich im Kopf eines kleinen Mädchens so abspielt. Wur, Freude, Angst und Neid sitzen im Kontrollzentrum und nehmen uns mit auf eine unvergessliche Reise. So herzzerreißend schön! Dieser Pixar-Film macht Erwachsenen und Kindern gleichermaßen Freude - und rührt zugleich zu Tränen!

Lade weitere Inhalte ...