Alles eine Frage der Zeit

© ddp
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Die romantische Komödie "Alles eine Frage der Zeit" mit Rachel McAdams und Domhnall Gleeson erzählt die Geschichte von Tim, der die Fähigkeit besitzt in seine Vergangenheit zu reisen. Diese besondere Gabe nutzt er nicht nur für das Korrigieren von Verhaltensfehlern - Der sonst eher zurückhaltende junge Mann versucht mit seinen Reisen in die Vergangenheit seine Traumfrau endlich für sich zu erobern. Ein charmanter Feel-Good-Movie perfekt für einen Mädelsabend! 

Lade weitere Inhalte ...