Annie Hoffmann ist die neue Moderatorin bei "Grill den Henssler"

Seit einigen Monaten ist sie die neue Moderatorin der Show "Grill den Henssler". Hier erfahrt ihr alles über Annie Hoffmann!

Die Sendung "Grill den Henssler" ist zurück auf VOX.  Leider mussten sich die Fans der Show damit abfinden, dass Ruth Moschner nicht mehr die Moderation der erfolgreichen Kochsendung übernehmen wird. Ihre Stelle wurde durch die Blondine Annie Hoffmann ersetzt. Ihr wisst nichts über die Moderatorin? Macht nichts. Wir zählen für euch ein paar Fakten über Annie auf! 

Annie Hoffmann als Model

Annie Hoffmann ist kein unbekanntes Gesicht – zumindest was die Werbebranche angeht. Seit 2001 modelt sie für verschiedene Kampagnen und Werbespots. Zu den größten Kunden zählen Ariel, Hugo Boss und diverse Automobilhersteller. 

Ihre Karriere

Vor rund elf Jahren veröffentlichte die Moderatorin ihre erste Single „Is You“. Zu der Zeit arbeitete sie auch eher hinter der Kamera, als sich vor der Kamera zu präsentieren. 

Von 2009 bis 2011 wirkte sie in der Produktion von Bauer sucht Frau mit. 

Ab 2014 stand Annie Hoffman für ProSieben vor der Kamera und moderierte die Show „Crash Games – Jeder Sturz zählt!"

Das Allround-Talent moderiert übrigens auch Hinter den Kulissen auf VOX für „Sing meinen Song“, was im Onlineportal TVNOW dann für diejenigen zu sehen ist, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, die aktuellste Folge zu gucken. 

Und nun ist sie als neue Moderatorin für die Sendung „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen! 

Annie Hoffmann privat 

Auf ihrem Instagram sehen wir die hübsche Moderatorin mit ihrem Kollegen und Freundin Grimassen schneiden. Die 33-Jährige hat offensichtlich Spaß und teilt diesen auch gern mit uns! Auch wenn die Moderatorin viel auf Instagram postet und uns stets auf dem Laufenden hält, gibt sie leider nicht so viel von ihrem Privatleben preis. Wir finden leider kein Indiz dafür, ob Annie Hoffmann vergeben ist, oder nicht. 

Annie Hoffmann bei „Grill den Henssler“

Die Fans von der Show „Grill den Henssler“ mussten erstmal die Nachricht verkraften, dass Ruth Moschner die Moderation an Kollegin Annie Hoffmann weitergibt. 

Die Meinungen zu der neuen Moderatorin von „Grill den Henssler“ liefen eher durchwachsen aus. Unter anderem wurde ihr Stil kritisiert. Zuschauer kommentieren unter einem Instapost „…Ich finde die neue Moderatorin völlig daneben….Sie nimmt der Show den Charme. Ich guck das zu Ende, aber nicht nochmal…“ Harte Worte. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet! Jetzt heißt es von den Zuschauer auf Instagram „Die neue Moderatorin gefällt mir gut, angenehm zurückhaltend und professionell und nicht so angeknipst aufgedreht wie die Vorgängerin.“

Wir finden: Aller Anfang ist schwer und die Blondine darf sich keinesfalls entmutigen lassen. Mach weiter so, liebe Annie!

Lade weitere Inhalte ...