Alison Gold: "Chinese Food"

Patrice Wilson meint es nicht gut mit der Welt. Warum sonst würde uns der Musikproduzent der Ark Music Factory Ohrwürmer wie "Friday" von Rebecca Black bescheren? Erinnert ihr euch noch? An dieses unsägliche Video, das die Netzgemeinde als "schlechtesten Song aller Zeiten" kürte? Jetzt kommt so eine Art Rebecca Black zurück: Sie ist jung, sie ist blond, sie heißt Alison Gold! Und deren Youtube-Song "Chinese Food" ist mindestens genauso schlecht wie "Friday", bedient dabei aber auch noch jede Menge dumme Stereotypen! Aber: Man muss ihn gesehen haben, die Faszination des Grauens eben. Deswegen zeigen wir euch in dieser News das Video zu Alison Golds Song "Chinese Food", weisen aber schon jetzt darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung dafür übernehmen!

Youtube-Star Alison Gold

Es ist wohl der Traum von fast jedem jungen Mädchen: Einmal Model sein! Oder noch besser: Popstar! Deswegen tummeln sich die unzähligen Nachwuchstalente nicht nur in diversen TV-Shows, sondern auch im Internet. Zu ihnen gehört jetzt ganz offiziell Alison Gold, ein blondes, unschuldiges Mädchen, dem eben genannter Musikproduzent Patrice Wilson den Song "Chinese Food" in den Mund legte.

Für viele gilt Alison Gold jetzt schon als die neue Rebecca Black, die uns 2011 mit ihrem sinnfreien Musikclip "Friday" verstörte. Denn: Das Video zu "Chinese Food" wurde erst am 14. Oktober auf Youtube hochgeladen und hat knapp zwei Tage später schon über vier Millionen Views! Aber auch viermal so viele Dislikes wie Likes. Übrigens könnt ihr euch hier auch noch einmal Rebecca Blacks Single "Friday" anschauen!

Witzige Super Bowl Werbung
Lustige Videos, witzige Werbung und Super Bowl CommercialsIn regelmäßigen Abständen zeigen wir euch hier, was uns im Internet so bewegt, lustige Videos, witzige Werbung - vor allem vom Super Bowl. Wir präsentieren euch die s...

 

Weiterlesen

Worum geht es in "Chinese Food"?

Haben wir diese Frage jetzt ernsthaft gestellt? Ja - und sie ist auch einfach zu beantworten: Es geht um chinesisches Essen. Reis. Nudeln. Wan Tan Suppe. Mehr nicht. Doch "There is Broccoli!". Ach so, doch: Ein paar Vorurteile gegenüber Asiaten werden auch noch abgearbeitet! Aber seht selbst!

Was haltet ihr von Alison Gold und ihrem Song "Chinese Food"? Ist es das schlechteste Lied aller Zeiten?

Lade weitere Inhalte ...