Algerische Fußballnationalmannschaft

© Bild: Getty Images
WM-Wissen: Das sind die wichtigsten Fußball-Facts zum Angeben!

Fußball-Facts zum Angeben

Ob beim Public Viewing oder zuhause vor dem TV: Wir alle wissen, wie gerne Männer mit ihrem "Fußballwissen" prahlen. Nicht mit uns! Wir haben für euch über 20 Fußball-Facts mit denen ihr die Jungs locker in die Tasche steck ...
Weiterlesen

Kein anderes Team bei der WM 2014 hat so viele Spieler mit einer doppelten Staatsbürgerschaft im Kader, wie Algerien. Ganze 17 von 23 Fußballern im algerischen Team sind in Frankreich geboren oder haben die doppelte Staatsbürgerschaft.

Zum Vergleich: Alle Spieler im DFB-Team außer Miroslav Klose und Lukas Podolski wurden in Deutschland geboren und keiner hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Ähnlich sieht es auch in der englischen Nationalmannschaft aus, wo alle Spieler bis auf Raheem Sterling in England geboren wurden.

Lade weitere Inhalte ...