Alexis Bledel ist heimlich Mama geworden

Diese News dürfte selbst die harten "Gilmore Girls"-Fans überrascht haben: Alexis Bledel und ihr Ehemann Vincent Kartheiser, bekannt aus "Mad Men", sind heimlich Eltern geworden. Schon Ende 2015 kamen Gerüchte auf, dass das Paar Nachwuchs erwartet - doch bestätigt wurde die Schwangerschaft von Alexis nie. Wer das süße Geheimnis ausgeplaudert hat und alle weiteren Infos zur überraschenden Baby-News gibt's hier!

© Getty Images Süßes Paar: Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sind seit 2014 verheiratet.

Ziemlich überraschend: Alexis Bledels und Vincent Kartheiser sollen bereits Anfang des Jahres Eltern geworden sein. Diese wunderbare Neuigkeit verriet "Gilmore Girls"-Kollege Scott Patterson in einem Interview: "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht und ist nun eine stolze Mama und verheiratet und glücklich. Wir ziehen Vergleiche, weil mein Sohn anderthalb Jahre älter ist als ihr Junge. Ich zeige ihr Bilder und Videos, und erzähle ihr, was sie erwartet."

© Getty Images "Gilmore Girl"-Star Scott Patterson plauderte das süße Geheimnis aus. 

Nicht nur, dass das Paar Eltern geworden sind, sondern auch das Geschlecht des Babies plauderte Scott aus - ein Junge! Wie der Kleine heißt, hat Scott Patterson allerdings nicht verraten.

Alexis Bledels und Vincent Kartheiser ziehen sich von Anfang an so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurück - so verlief auch die Hochzeit im Juni 2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wilkommen Baby Levine - im Club der verrücktesten Hollywood-Babynamen!

Adam Levine und Behati zweites Kind

Sir, Bear, Dream, Blue Ivy, Fifi Trixibelle und Saint West - wenn's um die Vornamen für ihre Kinder geht, kennen die Stars kein Pardon. Wir haben für euch die abgefahrensten Babynamen der Stars... ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...