19. Oktober 2020
Alessandra Meyer-Wölden zeigt Sohn auf Instagram

Seltener Anblick: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren Sohn!

Alessandra Meyer-Wölden zeigt erstmals ihren Sohn auf Social Media. Warum das jetzt viele Follower fasziniert und wie der Kleine aussieht, gibt’s hier!

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Eine große Überraschung für die Fans! Alessandra Meyer-Wölden veröffentlichte nun eine Story auf Instagram, in der ihr Sohn zu sehen ist!

Eigentlich ist es eine Seltenheit, dass die Ex von Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden (37) ihre Kinder auf ihrer Social-Media-Plattform zeigt. Die fünffach-Mama, die mit Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder hat, schützt ihre Kinder und achtet extrem auf die Privatsphäre ihrer Familie. Umso größer ist jetzt das Echo der Follower: Alessandra Meyer-Wölden hat ihren Sohn nun doch in ihrer Instagram-Story gezeigt. 

Eine kleine Kostprobe gab es jetzt am Wochenende von Alessandra und ihrem Söhnchen. Die Mama lebt in den USA und war mit dem Spross auf einem Kürbismarkt – ein ganz typischer Ausflug eben, wenn man in Amerika wohnt und sich langsam auf Halloween vorbereitet. Diesen Moment hielt Alessandra für ihre Follower nun fest.

So sieht der Sohn von Alessandra Meyer-Wölden aus!

Viel ist leider nicht in der Story zu erkennen. Wir sehen einen Schatten eines kleinen Jungen, der sich in Richtung der Kürbisse bewegt, dabei hört man seine süße, zarte Stimme. Der Kleine hat mehrere Kürbisse nebeneinander aufgereiht und ist stolz auf sein Werk. Dabei merken wir, dass der Sohn schon sehr kreativ zu sein scheint.

Es ist eine Rarität, dass Alessandra Meyer-Wölden ihre Kinder überhaupt mal für ihren Instagram-Account filmt. Denn auch wie ihr Ex-Mann Oliver Pocher, will Alessandra sich und ihre Familie von der Öffentlichkeit abschirmen.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden

Das einstige Ehepaar hat insgesamt drei gemeinsame Kinder. Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden wurden erstmals 2010 Eltern einer Tochter. Kurze Zeit danach folgten die Zwillinge. Die Ehe hielt nur bis 2012, danach ging die einstige „Bilderbuchfamilie“ getrennte Wege. Seither wohnt Alessanda Meyer-Wölden in Florida ist erneut verheiratet. Sie hat mit ihrem Ehemann, einem amerikanischen Geschäftsmann, noch einmal Zwillinge zur Welt gebracht.  

Mit welchen Frauen Oliver Pocher ausserdem noch zusammen war, und mit wem er Kinder hat, lest ihr hier!

Emma Schweiger und Dana Schweiger Oktoberfest
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...