ALDI SÜD X Michelle Hunziker Beachwear-Kollektion

ALDI SÜD bringt Beachwear-Kollektion mit Michelle Hunziker auf den Markt

Mit ALDI SÜD und Michelle Hunziker perfekt gestylt in den Sommer! Ab dem 3. Juni können sich Sonnenanbeterinnen auf eine exklusive Beachwear-Kollektion mit coolen Outfits für den nächsten Strandurlaub freuen. Hier erfahrt ihr alle Infos!

Michelle Hunzikers Show – Auch VIPs waren dabei!

Vorgestellt wurde die Kollektion, die rund 40 Teile sowie Taschen, Hüte und Schuhe umfasst, auf einer exklusiven Fashion-Show in München. Rund 150 Gäste, darunter selbstverständlich auch zahlreiche VIPs, durften die Kreationen der superhübschen TV-Moderatorin erstmals bestaunen. Die Kollektion mit dem eleganten Namen „blue motion by Michelle Hunziker“, ist ab dem 3. Juni in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland sowie bei Hofer und ALDI Suisse erhältlich.

Beach Babe Alert – So sieht die Kollektion der TV-Moderatorin aus

Michelle Hunzikers Kreationen sind perfekt geeignet, um gut gelaunt, bequem und absolut top gestylt durch den Sommer zu kommen. Von soften Strandkleidern, über hippie-esken Maxikleidern und edlen Tuniken, bis hin zu gut sitzenden Bikinis und Badeanzügen ist alles dabei, was das Strandgöttinnen-Herz höher schlagen lässt. Natürlich durften auch lässige Sweatshorts, fließende Shirts und Tops in ihrer Kollektion nicht fehlen. In denen lässt sich dann sogar noch Sport treiben – wie praktisch! Abgerundet wird das Ganze durch bequeme Schuhe, coole Hüte und geräumige Taschen. So brauchen wir uns dann auch keine Sorgen machen, ob wir all die Dinge, die wir für den perfekten Tag am Meer benötigen, auch transportieren können. Farblich setzt die sympathische Lady dabei auf sommerliche, helle Nuancen wie Weiß, Rosa und tiefe Beerentöne. Und auch florale Muster, die eure Figur sanft umschmeicheln durften natürlich nicht fehlen.

Beachwear-Kollektion zum unschlagbaren Preis

Wie sollte es auch anders sein: Die ALDI SÜD X Hunziker Kollektion wird es zu einem unwiderstehlichen Preis zu kaufen geben. So könnt ihr euch nicht nur eins, sondern gleich mehrere Teile der hübschen Moderatorin gönnen und habt noch genügend Geld übrig, um in euren neuen Kleidungsstücken über die Promenade zu schlendern und im schicksten Restaurant essen zu gehen. Welches Beach Babe kann da noch widerstehen?

Die exklusive Strandkollektion ist ab dem 3. Juni in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland sowie bei Hofer und ALDI Suisse erhältlich.

 

olivia jones drag queen
Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...