Aldi: Halle Berry designt für Discounter eigene Kollektion

Halle Berry designt für Discounter Aldi Süd!

Verrückt! Oscar-Gewinnerin Halle Berry designt für Aldi Süd eine eigene Herbst-Winter-Kollektion. Alles was ihr jetzt darüber wissen müsst, gibt’s hier! 

© Getty Images Wow! Halle Berry hat ihre eigene Kollektion "blue motion by Halle Berry" für Discounter Aldi Süd herausgebracht!

Halle Berry (53) geht jetzt unter die Designer und schloss sich kurzerhand mit dem deutschen Discounter-Riesen Aldi zusammen. Das Produkt, das bei der Zusammenarbeit rauskam: Eine eigene Herbst-Winter-Kollektion von dem Hollywood-Star höchstpersönlich! 

Halle Berry x Aldi Süd

Halle Berry kennen viele aus diversen Action- und Science-Fiction Movie-Blockbustern. Bei "Catwoman" trug die 53-jährige Hollywood-Schönheit einen hautengen Catsuit aus Latex oder als Killerlady im Business-Suit. So wandelbar wie ihre Filmrollen, so sind auch die Styles der Schauspielerin. Auch wenn sie nicht für ihre Affinität zur Mode bekannt ist, wagt sich nun die zweifache Mutter in die Fashion-Industrie: Sie designt für den deutschen Discounter Aldi ihre erste eigene Herbst-Winter-Kollektion. Hier könnt ihr euch die Kollektion ansehen!

Ich bin von dieser Kollektion begeistert und hoffe, alle Frauen haben genauso viel Spaß beim Tragen wie ich bin Designen. 

So die 53-jährige Halle Berry dem Aldi Süd Presseportal. Die Schauspielerin kreierte unter dem Namen „blue Motion by Halle Berry“ eine eigene Damenkollektion. Aldi Süd wird ab heute diverse Accessoires, schicke Blusen und Kleidungsstücke, die saisonal angepasst sind, sowie Leggings in Lederoptik bis zu Strickkleidern, von Halle Berry in ihren Läden anbieten. Die US-Schauspielerin betonte, dass es ihr wichtig gewesen ist, ihren persönlichen Stil in ihre erste eigene Kollektion einfließen zu lassen. Die Mode spiele eine große Rolle in ihrem Leben. 

Ab wann gibt es die Kollektion von Halle Berry zu kaufen? 

Ab heute! Ab dem 4. November 2019 gibt es die Kreation der Hollywood-Schauspielerin Halle Berry zu kaufen. Die Kleidungsstücke halten sich preislich auch im Rahmen: Zwischen 8,99 Euro und 34,99 Euro kann die Modelinie von Halle Berry bei Aldi Süd käuflich erworben werden!

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...