Älter werden - Stars im Vergleich

Älter werden - auch die Stars

Angst vorm Älter werden? Nicht mit uns? Für uns erzählt ein Gesicht mit ein paar Falten viel mehr über ein aufregendes Leben, als glattgebügelte Botox-Mäulchen. Vor allem unter den Stars herrscht offensichtlich Panik, die 40 - oder noch schlimmer - die 50 zu überschreiten. Die wenisgten Stars gehen selbstbewusst mit dem Älter werden um, selbst richtige Schönheiten neigen im Alter dazu, ihr Gesicht förmlich mit schönheitschirurgischen Eingriffen "auszuradieren". Viele versuchen, das Alter, die Falten und die hängenden Körperpartien durch extremes Training und wohl auch extreme Eingriffe aufzuhalten. Wir haben die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich mit unserem tollen Schieberegler, zeigen euch Positivbeispiele und fragen: Was ist eigentlich so schlimm am Älter werden?

© Bilder: Getty Images

Älter werden auch die Stars

Mit unserem tollen Schieberegler könnt ihr hier und in dieser Galerie die Stars früher und heute im Vergleich sehen. Mit dabei: Donatella Versace, Cindy Crawfoprd, Tyra Banks, Heidi Klum und viele mehr. Wer hat nachgeholfen? Bei wem dürfen Lachfältchen dem Gesicht Persönlichkeit verleihen? All das in der Galerie:

Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Gelassen älter werden

Doch nicht alle Frauen können so gelassen wie die Naturschönheit Angelina Jolie mit dem Älter werden umgehen. Kein Wunder, dass der Markt mit Anti-Aging Produkten boomt und Botoxeingriffe salonfähig wurden. Wir bevorzugen allerdings die natürliche Variante. Was wäre beispielsweise Judi Dench ohne ihre Falten? Und warum sollten wir mit 67 noch so aussehen wie mit 30, wie es beispielsweise Cher anstrebt?

Seht auf den folgenden Seiten noch mehr Stars früher und heute und entscheidet selbst, wer von ihnen souverän mit dem Älter werden umgeht.

Zu unserem Schieberegler

Ihr könnt den Schieberegler einfach per Maus steuern. Auf Tablets und Smartphones funktioniert er nicht durch Schieben, sondern Tippen. Viel Spaß damit!

Lade weitere Inhalte ...