Adele: Lobrede auf Beyoncé bei den Grammys 2017

Adele: Lobrede auf Beyoncé bei den Grammys 2017

© Getty Images

Grammys 2017

Grammys 2017: Die Bilder vom Red Carpet

Mit fünf gewonnen Awards war Adele die große Abräumerin bei den Grammys 2017. Gesprächsthema Nummer Eins bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises war dennoch Beyoncé, die nicht nur mit ihrer Grammy Perf ...
Weiterlesen

? So beginnt sie ihre Dankesrede für den Award in der Kategorie Album des Jahres mit dem Satz "Ich kann diesen Award nicht annehmen?. Grund: "Beyoncé ist DIE Künstlerin meines Lebens und dieses Album, das Lemondae Album ist so monumental?. Dann richtet Adele das Wort an Beyoncé: "Meine Freunde und ich, insbesondere meine schwarzen Freunde, wir fühlen uns durch dich stark?. Ist es nicht wunderbar, wie sehr Adele in ihrer Dankesrede bei den Grammys 2017 von Beyoncé geschwärmt hat? Wie Beyoncé auf das große Lob von Adele bei den Grammys 2017 reagiert hat, seht ihr hier im Video!

Lade weitere Inhalte ...