Adele bei den Grammys 2016

© Getty Images
Grammys 2016

Florence Welch Grammys 2016

Rapper Kendrick Lamar war mit fünf Grammys der Abräumer des Abends und legte eine im Netz gefeierte Performance hin. Beyonce überraschte das Publikum mit einem Kurzauftritt und Taylor Swift und Selena Gomez waren unzertre ...
Weiterlesen

Ein toller Auftritt auf dem Red Carpet: Adele kam in einer schwarzen, glitzernden Robe von Givenchy zu den Grammys 2016 und machte darin eine tolle Figur. Die Sängerin hat seit der Geburt ihres Sohnes viele Kilos verloren, wollte nach der Grammy Verleihung aber erstmal einen Burger essen, wie sie auf Twitter verriet. Der Grund dafür war allerdings ein anderer: Adele versemmelte bei ihrem Grammy Auftritt den ein oder anderen Ton und entschuldigte sich dafür später auf Twitter - das Mikrofon am Flügel sei auf die Saiten der Tasten gefallen, weshalb sich der Gesang dann schief anhörte...


Lade weitere Inhalte ...