Adam sucht Eva 2017: Bilder der Teilnehmer und Stars

Adam sucht Eva 2017: Bilder der Teilnehmer und Stars

© MG RTL D

Timur Ülker ist bei der Nackt-Datingshow dabei

Die neue Staffel der Nackt-Datingshow "Adam und Eva 2017" startet am 11. November 2017 bei RTL. Dann treffen auf einer einsamen Südsee-Insel Promi-Kandidaten splitterfasernackt auf "Normalo-Kandidaten", natürlich ebenfalls nackt. Am Konzept hat sich auch in Staffel 4 nichts geändert - die Nackedei-Teilnehmer verbringen gemeinsam Zeit, lernen sich kennen und verlieben sich Im Bestfall. So geschehen im letzten Jahr bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die inzwischen sogar verheiratet sind und ein gemeinsames Kind haben. Es kann also tatsächlich funktionieren. Wir stellen euch die Teilnehmer von "Adam sucht Eva 2017" vor!

Timur Ülker ist auch einer der Promi-Kandidaten -  er war Darsteller in der RTL2-Soap "Köln 50667", wo er den Rapper Cem Arslan verkörperte. Im Frühjahr 2017 ist er nach zwei Jahren ausgestiegen und widmet sich jetzt seiner anderen Leidenschaft, der Musik. Seine aktuelle Single "Ich fahr mit dir" wurde dann auch gleich mal zum diesjährigen "Adam sucht Eva"-Soundtrack ernannt!

Lade weitere Inhalte ...