Adam sucht Eva 2018 Kandidaten: Antonio

© MG RTL D
Das sind die "Adam sucht Eva"-Kandidaten 2018

Adam sucht Eva 2018: Das sind die Kandidaten

Die ganz große Liebe finden und das mit vollem Körpereinsatz ? das wollen die "Adam sucht Eva" 2018 Kandidaten. Die diesjährige Staffel beginnt am 3. November und wir zeigen euch schon jetzt, wer sich an ...
Weiterlesen

78 Kilogramm verteilt auf 174 Zentimeter ? Antonio ist Fitnessmodel und das sieht man auch! Stahlharte Muskeln treffen bei dem 36-jährigen Ludwigsburger auf ein charmantes Lächeln und aufregende Tattoos. Was will Frau mehr? Antonio ist Familienmensch durch und durch ? ein wahrer Traummann!

"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de"

Zwischen Antonio und Gina-Lisa Lohfink hat es gefunkt!

Gesucht und gefunden haben sich Antonio und Gina-Lisa Lohfink! Zwischen den beiden Tattoofans hat es bei "Adam sucht Eva 2018" doch tatsächlich gefunkt, so berichtet RTL. "Er hat ein gutes Herz", schwärmt die frisch Verliebte im Interview mit dem Privatsender. Bis dahin war es aber ein steiniger Weg, immerhin hatte es da auch noch den Chemnitzer Studenten Martin gegeben, der Gina-Lisa zunächst den Kopf verdreht hatte. Doch dann kam Antonio, der seiner Promi-Eva bei einem Cocktailabend sogar ein Liebesgeständnis gemacht hatte!

Schaut euch HIER sein romantisches Geständnis an: 

Lade weitere Inhalte ...