Adam sucht Eva 2018: Das sind die Kandidaten

Adam sucht Eva 2018 Kandidaten

© MG RTL D

Adam sucht Eva 2018: Das sind die Kandidaten

Die ganz große Liebe finden und das mit vollem Körpereinsatz ? das wollen die "Adam sucht Eva" 2018 Kandidaten. Die diesjährige Staffel beginnt am 3. November und wir zeigen euch schon jetzt, wer sich an Board der Liebesyacht "Queen Atlantis" ums jeweils andere Geschlecht bemühen wird. Mit dabei sind in diesem Jahr drei Promis sowie zehn "Normalos". Von dunkelhaarig-rassig bis hin zu hell und kühl, mit oder ohne Körperschmuck, bei den "Adam sucht Eva"-Kandidaten ist für jeden Geschmack etwas dabei.  

Ab Samstag, 3. November, geht es wieder heiß her in der deutschen TV-Landschaft. Zum mittlerweile fünften Mal gehen liebeshungrige Singles bei "Adam sucht Eva" auf die Suche nach der großen Liebe. Und das natürlich komplett nackt, eben ganz so wie Adam und Eva. Mit dabei sind dieses Mal auch wieder Promis. Gina-Lisa Lohfink sucht ihr Glück im Paradies, genau wie DSDS-Sternchen Emilija Mihailova und "Love Island" 2017 Gewinner Jan Sokolowsky. Bastian Yotta und Natalia Osada machten im letzten Jahr vor, wie es geht ? die beiden wurden das "Adam sucht Eva"-Paar 2017. Der Unternehmer und seine Freundin sind mittlerweile allerdings wieder getrennt. Dauerhaftes Glück fand bisher nur das Paar der "Adam sucht Eva"-Staffel 2016: Moderator Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei der Nacktshow kennen und lieben. Der kleine Emil-Ocean krönte ihr Liebesglück. Ob "Adam sucht Eva" 2018 ein weiteres Traumpaar hervorbringen wird? Wir sind gespannt!

Wir zeigen euch hier schon mal alle 13 Kandidaten...

"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de"

Lade weitere Inhalte ...