Adam sucht Eva 2016 - die Teilnehmer und Stars

© RTL

Adam sucht Eva 2016

Elf "normale" Teilnehmer und sieben "Promis" verschlägt es in der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" splitterfasernackt auf das Tikehau Atoll in der Südsee, um dort nach der großen Liebe zu suchen. Die Promis sind Peer Kusmagk, Sarah Joelle Jahnel, Ronald Schill, Janni Hönscheid, Daniel Köllerer, Janina Youssefian und Leo Bartsch. Doch wir zeigen euch hier natürlich auch einige der "normalen" Teilnehmer von "Adam sucht Eva" 2016. Viel Freude mit so viel nackten Tatsachen. TV-Start ist übrigens der 1. Oktober 2016 auf RTL um 22:30 Uhr.

In sieben Episoden suchen dieses Jahr "normale" Teilnehmer und Promis nach der großen Liebe. Hier zeigen wir euch alle Promis und weitere Kandidaten der nackten Dating-Show, die uns bereits zum dritten Mal mit Unmengen an nackter Haut "beglückt".

Und hier sind noch mehr Stars nackt!

Lade weitere Inhalte ...