Adam sucht Eva 2018: Erste Bilder zu Folge 1!

- Ab dem 3. November ist es wieder so weit: Promis und Normalos lassen in der RTL Kuppelshow "Adam such Eva" die Hüllen fallen. Wir haben nicht nur alle Infos zu der sexy Datingshow und verraten euch, welche Promis schon bestätigt sind – wir haben sogar schon die ersten Bilder aus Folge 1!

Schon zum fünften Mal lassen liebeshungrige Kandidaten in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" alle Hüllen fallen. Die neue Staffel wird ab Samstag, 3. November 2018, ausgestrahlt. Wie auch im Jahr zuvor sind die "Adam sucht Eva"-Kandidaten ein Mix aus Promis und Normalos. 

Adam sucht Eva 2018: Nackt-Dating auf der Liebesyacht

In der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow "Adam sucht Eva" suchen die Singles erstmals auf offenem Meer nach der großen Liebe. Auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" treffen insgesamt 10 Promi- und Normalo-Evas nackt auf ihre Adams, um sich bei RTL  hüllenlos kennen und lieben zu lernen. 

Neu ist auch, dass bereits während der Ausstrahlung der Auftaktfolge bei RTL am Samstag, 3. November 2018, ab 22.30 Uhr (dann jeweils samstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten) die komplette fünfteilige "Adam sucht Eva"-Staffel online exklusiv in der RTL Mediathek TV NOW verfügbar sein wird!

Adam sucht Eva 2018: Diese Promis sind dabei

Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt: die "Adam sucht Eva 2018"-Kandidaten. Bisher bestätigt hat RTL drei Promi-Singles, die auf der "Queen Atlantis" nach der großen Liebe suchen werden. Besonders gespannt sind wir auf Promi-Eva und Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink! Wird sie nach zahlreichen Skandalen auf der Yacht nackt ihren Mr. Right finden? Zugegeben, die anderen "Adam sucht Eva"-Promis mussten wir erstmal googlen: "DSDS"- Sexbombe Emilija Mihailova sowie "Love Island" 2017 Gewinner Jan Sokolowsky werden auch für die Liebe blank ziehen. Wir sind gespannt!

Adam sucht Eva 2018: Erste Bilder aus Folge 1

13 liebeshungrige Singles – drei Promis und zehn "Normalos" – treffen auf einer Yacht aufeinander, um sich unter Einsatz allerlei nackter Tatsachen kennen und lieben zu lernen. Klar, dass es schon ab Folge 1 brandheiß wird! Martin, Student aus Chemnitz, entführt Neuankömmling Marina, Sachbearbeiterin aus Augsburg, direkt mal zu einem romantischen Strandspaziergang.

Adam-sucht-Eva-Folge 1

Alle Infos zu 'Adam sucht Eva' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html

Antonino ist 36 Jahre alt, Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg in Baden-Württemberg. Der durchtrainierte Beau freut sich, an Bord der 'Liebesyacht' anzukommen. Und wir freuen uns auf allerlei sexy Posen – mit diesen Traumbody dürfte das nicht schwer werden...

Adam-sucht-Eva-Folge 1 2

Alle Infos zu 'Adam sucht Eva' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html

Marina ist 27 Jahre alt und kommt aus Augsburg. Wir sind sicher, dass die blonde Schönheit nicht lange alleine bleiben wird...

Adam-sucht-Eva-Show 1-3

Alle Infos zu 'Adam sucht Eva' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.htm

Adam sucht Eva: Das sind die Gewinner-Paare der letzten Staffeln

Im letzten Jahr wurden Bastian Yotta (41, Unternehmer aus Los Angeles) und Natalia Osada (28, Reality-Queen aus Köln) das "Adam sucht Eva"-Paar. Bereits 2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Paradies kennengelernt und ihre andauernde Liebe wurde durch das erste "Adam sucht Eva"-Baby Emil-Ocean gekrönt. 

Die Kandidaten aus dem Vorjahr (unter anderem die kurzeitigen Lovebirds Natalia Osada und Sebastian Yotta) seht ihr hier: Alle Kandidaten bei "Adam sucht Eva 2017"